avalon1
Goto Top

Komprimierung einer .tiff-Datei ändern

Hello

ich habe mal eine Frage, wir brauchen für unsere Business Software .tiff-Dateien in der Komprimierung CCITT
bekommen aber von manchen Firmen die falsche Kompirimierung (meist LZW).

Gibt es ein Programm mit dem man die Komprimierung einer .tiff-Datei nachträglich ändern kann?

lg
ava

Content-Key: 161803

Url: https://administrator.de/contentid/161803

Printed on: April 24, 2024 at 21:04 o'clock

Member: KowaKowalski
KowaKowalski Mar 01, 2011 at 16:20:15 (UTC)
Goto Top
Hi ava,

irfanview sollte das können. Es gibt sicherlich noch mehr die dazu in der Lage sind aber wenn Du erwähnst das dieser fall öfter mal eintritt: Irfanview hat ne Batchfunktion wo Du auch noch Profile (für diverse Fälle) anlegen kannst.


mfg
kowa
Member: Avalon1
Avalon1 Mar 03, 2011 at 14:16:47 (UTC)
Goto Top
Hy Kowa,

funktioniert einwandfrei, danke dir!

lg
ava
Member: KowaKowalski
KowaKowalski Mar 04, 2011 at 13:42:11 (UTC)
Goto Top
Hi ava,


na fein.

Wenn ihr das als Firma einsetzt könnt ihr ja mal über eine kleine Unterstützung für den Autor nachdenken.

face-smile


mfg
kowa