xaero1982
Goto Top

Konferenz Auerswald Commander 6000 + Polycom 5000

Moin Zusammen,

ich habe o.g. Konstellation und aus heiterem Himmel passiert nun folgendes:

Wähle ich an der Polycom 5000 eine Nummer (extern) und hebe dann ab kann ich ein Gespräch aufbauen.
Hebe ich zuerst ab und wähle dann ist nach zwei Ziffern schluss und es wird versucht eine Verbindung aufzubauen (00), was nichts wird.

Gehe ich wie als erstes beschrieben vor und drücke Konferenz kann ich auch wieder nur zwei Ziffern eingeben. Ich will aber natürlich einen weiteren externen Teilnehmer hinzufügen und keinen Internen.

Es wurde definitiv nichts geändert, weil der Kunde dort nicht ran kommt und wir nicht dran gewesen sind.

Jemand eine Idee?

Grüße
xaero

Content-Key: 337518

Url: https://administrator.de/contentid/337518

Printed on: April 24, 2024 at 17:04 o'clock

Member: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus May 11, 2017 at 21:14:08 (UTC)
Goto Top
Hallo Xaero,

wer ist denn "wir"?

Vielleicht ist einfach die Latenz bis zur Wahl zu kurz?

VG
Member: keine-ahnung
keine-ahnung May 12, 2017 at 06:32:10 (UTC)
Goto Top
Moin,
da Du kaum was schreibst ... reboot?

LG, Thomas
Member: Xaero1982
Xaero1982 May 12, 2017 at 07:03:11 (UTC)
Goto Top
Hi Certified,

wir sind ich und meine Kollegen face-smile

Aber die Latenz wäre denke ich eine Anlageneinstellung oder? Und die sollte bei allen gleich sein? Alle anderen Telefone gehen problemlos.

Hi Thomas,

ja der Gedanke kam mir dann auch noch. Hab auch alles (TK Anlage und Polyckom(mehrfach)) neu gestartet. Ohne Ergebnis.

Ich kann leider auch nicht mehr wirklich viel dazu schreiben, weil es offenbar von heute auf morgen nicht mehr ging. Macht für mich auch wenig Sinn.

Ich hab drauf gehofft, dass das Problem schon jemand hatte... face-smile

Grüße
Xaero