snook86
Goto Top

Konfiguration AT 8648T 2SP

Frage zur Konfiguration

Hallo Leute,

ich möchte den oben genannten Switch konfigurieren. Über dei Command Line funktioniert es zwar, aber ist ziemlich "aufwendig" und jetzt meine Frage: Kann ich diesen Switch auch über das "GUI" konfigurieren?

Wenn ich über das Webinterface versuche die Seite aufzurufen kommt folgende Meldung:

Resource File Error

No resource file specified

Habe auf der Seite von Alied Telesis ein GUI Resource File gefunden.
Klappt es mit dieser Datei und wenn ja wie muss ich diesen einspielen und muss das Software Release mit der vom Switch über einstimmen?

Ich finde leider nicht genug Information darüber, deswegen frage ich euch!


Über eure Antworten würde ich mich sehr freuen!


Mit freundlichen Grüßen
Sönke

Content-Key: 93168

Url: https://administrator.de/contentid/93168

Printed on: April 25, 2024 at 11:04 o'clock

Member: cybersnake
cybersnake Jul 30, 2008 at 04:52:25 (UTC)
Goto Top
sorry verklickt...