kalleos
Goto Top

Konfiguration von win adv server exportieren

Gibt es eine Funktion bei Windows Advanced Server mit der ich etliche Konfigurationen, die man per Systemsteuerung getätigt hat, exportieren kann?

Ich möchte nämlich das Betriebssystem neuinstallieren und beispielsweise nicht die ganzen Benutzerkonten samt Gruppen neuerstellen. Angeblich gäbe es einen Weg mit bestimmten Tools, die diese exportieren, aber dazu müsste man einen Domaincontroller installiert haben, was ich nicht habe.

Gibt es trotzdem einen Weg insbesondere letztgenannte Benutzerkonten für die Windows-Neuinstallation zu exportieren?

Content-Key: 67600

Url: https://administrator.de/contentid/67600

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 18:03 Uhr

Mitglied: 51705
51705 01.09.2007 um 22:18:19 Uhr
Goto Top
Deine Beschreibung ist recht ungenau, aber mit ntbackup.exe kannst du den Systemstate sichern. Dieser enthält u. a. deine Benutzerkonten (nicht jedoch die Profile).