decoder
Goto Top

Wie konfiguriere ich ArcServe Backup r12 unter Windows vista?

Hallo,

hab mir das IOMEGA REV 120 GB Laufwerk zugelegt. Standartmäßig ist da die Backup Soft ArcServe r12 mit an Board.
Hab soweit alles komplett installiert. Wenn ich den Manager starte oder eine Sicherung über den Assistenten durchführen will,
dann kommt ich soll den Server Namen, Domänen Zugangsdaten usw. angeben.
Was genau muss da rein? In Vista gibt es gar keine Möglichkeit Domänen einzurichten!?

Content-Key: 86272

Url: https://administrator.de/contentid/86272

Printed on: April 26, 2024 at 11:04 o'clock

Member: langenscheidt
langenscheidt Jul 06, 2008 at 11:49:12 (UTC)
Goto Top
Hi, decoder,

Arcserve baut seine eigene "domäne" im Hintergrund auf. Die Angaben sollte man bei der Installation oder auch nachträglich gemacht werden.

Servername: sollte der Name des Servers sein auf dem die Software läuft
Domäne: s. o.
Zugangsdaten: normalerweise der Domänenadmin unter dem die SW installiert worden ist oder "caroot" und das dazugehörige PW.

Ich muss gestehen dass Arcserve auch nicht so ganz mein Fall ist.