Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Konica 7022: Hyroglyphen im Ausdruck

Mitglied: Ulmo

Ulmo (Level 1) - Jetzt verbinden

02.06.2006, aktualisiert 24.08.2006, 5839 Aufrufe, 2 Kommentare

Hyroglyphen bei verschiedenen Anwendungen, bis zum Neustart des Clients.

Hallo,

wir benutzen einen Konica 7022 mit dem IP-423.
Aus heiterem Himmel fängt dieser bei irgendeiner Anwendung an die Texte nicht mehr zu drucken und "malt" Hyroglyphen auf das Blatt.
Nach einem Neustart des jeweiligen Clients funktioniert der Drucker wieder. Das Problem trat nun ca. 1 Jahr nichtmehr auf und ist plötzlich wieder da. Aktuellster Treiber ist installiert.
Ich habe hier in einem anderen Bericht gelesen, das es an den 70xx Druckern liegt. Kann mir bitte jemand sagen, wie ich den Drucker wieder "normal" drucken lassen kann?

Vielen Dank im Voraus.

Gruß
Ulmo
Mitglied: mp1508
24.08.2006 um 15:58 Uhr
Habt ihr mal von der Firma die den Service für das System bei euch macht, ein Firmware-Update machen lassen? Könnte helfen...
Aber die Kosten hierfür sind nicht unbedingt im Wartungsvertrag enthalten, falls ihr einen habt.
Bitte warten ..
Mitglied: Ulmo
24.08.2006 um 20:47 Uhr
Danke für die Antwort. Ich habe eben im Bordbuch nochmal nachgeguckt und keinen Eintrag gefunden. Allerdings bin ich der Meinung, dass der Techniker mich letzte Woche auf so einen Eintrag angesprochen hat?!

Von der Technik wurde letzte Woche der Printer Controller getauscht (testweise). Ein Mitarbeiter erzählte mir aber, das es mit diesem Controller auch wieder zu den Hyroglyphen kommt.

Kann denn so ein Problem auftauchen - verschwinden - auftauchen und dann durch ein Firmware-Update behoben werden?

Ansonsten muss ich wirklich nochmal an die Rechner und dort nach dem Problem suchen.

Danke und Gruß
Ulmo
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Drucker und Scanner
Konica Minolta Bizhub Trennseite
gelöst Frage von MortiferDrucker und Scanner3 Kommentare

Hallo Community, ich habe mal eine allgemeine Frage zu den Konica Minolta Bizhub Druckern. Haben diese eine Möglichkeit eine ...

Drucker und Scanner
Konica 7020 druckt nicht mehr
gelöst Frage von LordWillowDrucker und Scanner16 Kommentare

Hallo, ich habe einen Konica 7020 mit einer IP-421. Dieser lief bisher super als Netzwerkdrucker. Leider tut er es ...

Drucker und Scanner
Konica minolta Adressbuch Editor?
gelöst Frage von YellowcakeDrucker und Scanner4 Kommentare

Hey ich habe so eine nervige Aufgabe die mich jedes mal nervt wenn ich sie mal wieder machen darf. ...

Drucker und Scanner

Excel-Jobsteuerung bei Konica bizhub c224e

Frage von gamerffDrucker und Scanner9 Kommentare

Hallo Forum, wir haben in unserem Unternehmen einen Konica Minolta bizhub c224e Drucker. Bei diesen Geräten ist es so ...

Neue Wissensbeiträge
Sicherheit

Oracle gibt kritische Updates für diverse Produkte frei (16. Oktober 2018)

Information von kgborn vor 4 StundenSicherheit

Oracle hat zum 16. Oktober 2018 eine ganze Reihe an kritischen Updates für seine Produkte freigegeben. Eine Kurzübersicht mit ...

Windows 10
FYI: Fristen beim Windows 10 Downgrade-Recht
Information von kgborn vor 4 StundenWindows 10

Möglicherweise ist das bei euch bekannt - ich habe es gerade aus einem Newsletter eines OEMs herausgefischt. Beim Downgrade-Recht ...

CMS
Freie Wähler Bayern MySQL PW online
Information von sabines vor 7 StundenCMS4 Kommentare

Die Typo3 Installation der Freien Wähler Bayern scheint wohl längere Zeit nicht mehr angefasst und/oder fehlkonfiguriert zu sein. Nach ...

Sicherheit
Adminrechte dank Bug in Intel HD Graphics Treiber
Information von DerWoWusste vor 1 TagSicherheit

Intel HD graphics 4200 und neuer (4400, 4600 520,530,620, 630,) sind auf jeden Fall betroffen und bereinigte Treiber sind ...

Heiß diskutierte Inhalte
Debian
Linux debian 9 Installation
Frage von Green14Debian15 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe mich ein wenig mit Debian auseinandergesetzt und möchte mir eine Standard-Installation als Grundlage für andere ...

Internet
Ist diese URL denkbar (Syntax)?
gelöst Frage von departure69Internet15 Kommentare

Hallo. Der Sohn eines Arbeitskollegen hat im Gymnasium EDV-Unterricht. Leider hat er in der letzten Klassenarbeit einen Fünfer geschrieben. ...

Windows 10
Sysprep Fehler im Log kann nicht starten
Frage von grillinator95Windows 1015 Kommentare

Hallo, kann leider SYSPREP nicht mehr starten, Win10 64bit. Logfile sagt folgendes: 2018-10-17 13:44:56, Info SYSPRP 2018-10-17 13:44:56, Info ...

Windows Netzwerk
Gruppenrichtlinie für einen PC deaktivieren
gelöst Frage von Florian961988Windows Netzwerk14 Kommentare

Hallo, kleines Problem und immoment finde ich dazu keine Lösung oder mir fällt nicht ein, wie ich es suche ...