howie2
Goto Top

Kontakt nicht auffindbar

Moin,

bei Eingabe der der entsprechenden Anfangsbuchstaben in eine Empfängerzeile einer E-Mail wird mir immer seine E-Mail-Adresse vorgeschlagen - nur in den Kontakten ist er unauffindbar. Ich habe nur das Adressbuch Kontakte.

Wo könnte er gespeichert sein?

EDIT:
Adresse nachschlagen liefert diese Fehlermeldung:

Dieser Fehler kann auftreten, wenn Sie auf Outlook-Kontakt nachschlagen klicken und die E-Mail-Adresse zu einem Benutzer gehört, der in Ihrer lokalen Kontaktliste nicht enthalten ist.
Wenn Sie in Microsoft Exchange Server ein E-Mail-Konto eingerichtet haben, kann dieser Fehler auftreten, da mit der Option Outlook-Kontakt nachschlagen der lokale Ordner Kontakte und nicht die Globale Adressliste durchsucht wird.

Ich habe keinen MS Exchange Server.

Gruß Howie

Content-Key: 84888

Url: https://administrator.de/contentid/84888

Printed on: April 18, 2024 at 03:04 o'clock

Mitglied: 17243
17243 Apr 07, 2008 at 14:23:19 (UTC)
Goto Top
Hi Howie

Die Adressen, welche dir in der Empfängerzeile nach Eingabe eines oder mehrerer Buchstaben angezeigt werden, sind in der Datei Outlook.nk2 abgelegt.
Die Datei findest du hier: C:\Dokumente und Einstellungen\%username%\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook
Die Funktion dahinter nennt sich frei übersetzt: Spitzname und Autovervollständigung (Nickname and auto complete)

gretz drop
Member: Howie2
Howie2 Apr 07, 2008 at 14:43:52 (UTC)
Goto Top
Jep, die habe ich gefunden. Kann die auch bearbeiten, um z. B. nur diesen einen Eintrag zu löschen?
Vielleicht mit einer freeware? Das wäre am Besten. face-wink
Member: Howie2
Howie2 Apr 07, 2008 at 14:46:05 (UTC)
Goto Top
Vorschlag markieren und löschen.
Member: Howie2
Howie2 Apr 07, 2008 at 14:48:44 (UTC)
Goto Top
Gruß Howie