webmonkey
Goto Top

Kontaktbilder werden mit Exchange nicht synchronisiert

Hallo zusammen

Ich habe meinen SBS2003 R1 neu installiert, da ich neue Hardware (RAID) einsetzen musste. Nun habe ich alles so weit wieder eingerichtet das Outlook funtioniert, das OWA und auch die Server-Synchronisation von meinem HTC Touch Pro mit WM6.1.

Mein Problem, welches ich jetzt habe ist, dass bei der Synchronisation Termine, e-mails und Aufgaben richtig auf mein Mobiltelefon kommen, auch die Kontakte werden abgeglichen, was aber fehlt sind jeweils die Bilder zu den Kontakten, die fehlen.
Weiss jemand an was, dass liegen könnte? Vor der Neuinstallation hat das funktioniert ...

Wenn irgendjemand einen Tipp hätte, wäre das super! Ich finde auch kein Log-File mit brauchbaren Infos ...

Vielen Dank.


Grüsse Aurelio

Content-Key: 105239

Url: https://administrator.de/contentid/105239

Printed on: April 23, 2024 at 17:04 o'clock

Member: webmonkey
webmonkey Jan 05, 2009 at 19:09:28 (UTC)
Goto Top
Hallo Leute

Ich wollte nur kurz mitteilen, dass ich das Problem gelöst habe. Ich dachte ich hätte das SP2 von Exchange schon installiert gehabt. Hatte ich aber leider nicht. Mit Exchange SP2 funktioniert der Abgleich der Kontaktbilder nähmlich.


Sorry.


Grüsse Aurelio