cevahir
Goto Top

Kontakte Auslesen (via PHP,..)

Was möchte ich tun:
Ich möchte mit PHP oder sonstwas auf ein Exchange-Server zugreifen und daraus die Kontakte von einem bestimmten Benutzer exportieren bzw. auslesen.

Etwas bildlich dargestellt um es besser zu verstehen:
[mein_system] => [exchange_server] => [kontakte (von XYZ mit Kategorie "Blaue Kategorie")]=> [export_liste]

Was will ich wissen:
Ist das so möglich wie ich es haben will? Einige Infos wären echt super damit ich weiterkomme.

Content-Key: 143572

Url: https://administrator.de/contentid/143572

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 14:03 Uhr

Mitglied: Crusher79
Crusher79 26.05.2010 um 14:43:37 Uhr
Goto Top
http://www.troywolf.com/articles/php/exchange_webdav_examples.php

Example 3 - Search for contacts that match a certain criteria

So in der Art? Also möglich schon, kann dir leider aber keinen Codeschnippsel zur Verfügung stellen.
Mitglied: Cevahir
Cevahir 26.05.2010 um 14:46:11 Uhr
Goto Top
Auf diese Seite bin ich auch zugestoßen, werds auch ausprobieren. Ich will halt wirklich auf das Adressbuch von einem Benutzer zugreifen und es dann auslesen. (Mit Kriterien, alle Benutzer mit der Kategorie Rot).