Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Kontakte ausversehen gelöscht

Mitglied: whitefeaek

whitefeaek (Level 1) - Jetzt verbinden

08.06.2009, aktualisiert 10:43 Uhr, 4503 Aufrufe, 6 Kommentare

Hi Leute,

ein Kunde hat ausversehen seine ganzen Kontakte in Outlook gelöscht.
Sie waren auch nicht mehr in gelöschte Objekte drin.

In der Sicherung ist der Microsoft Information Store enthalten aber der Eintrag " Informationsspeicher für Öffentliche Ordner" ist 0 kb groß??? Ich habe da nichts eingerichtet weil ich da neu bin und die Doku vom Vorgänger ist auch nicht pralle.

Gibt es noch eine andere Möglichkeit oder muss ich die Nachricht überbringen das die Kontakte für immer futsch sind?

Gruß
Micha
Mitglied: bstefan82
08.06.2009 um 11:27 Uhr
Hi,

die Kontake liegen eigentlich im jeweilligen Postfach. Gibt es davon eine Sicherung? Was für ein Sicherungsprogramm ist in Benutzung?

Grüße,

Stefan
Bitte warten ..
Mitglied: jadefalke
08.06.2009 um 11:28 Uhr
Archiviert der gute Mann den?
Sind das die Kontakte aus dem öffentlichen Ordner oder seine persönlichen Kontakte?
Bitte warten ..
08.06.2009 um 11:30 Uhr
ich nutze ntbackup und das sind die öffentliche ordner kontakte. kein anderer benutzer hat mehr diese kontakte
Bitte warten ..
Mitglied: Trax83
08.06.2009 um 11:52 Uhr
moin,

wenn sie im öffentlichen ordner waren, könntest du glück haben, je nach dem, wie lange der Exchange die gelöschten Objekte noch vorhält.

ich geh mal davon aus, das der Ordner noch existiert...

in outlook über ordnerliste->öffentlichen Ordner auswählen-> dann oben auf extras-> dann gelöschte elemente wiederherrstellen.

mfg
benny
Bitte warten ..
Mitglied: Hubert.N
08.06.2009 um 15:40 Uhr
Moin

Wenn du ein Backup hast, dann gibt es selbstverständlich eine andere Möglichkeit.

Leider hast du mit Informationen ein wenig gegeizt. Es ist nicht einmal die Version des Servers angegeben - das sollte doch weohl selbstverständlich sein !

Lies dir aber soinst mal dies hier durch - vielleicht löst es ja dein Problem.

Gruß

Hubert
Bitte warten ..
17.06.2009 um 10:40 Uhr
habs mit powercontrols gelöst. man das teil hat mir den a.... gerettet.

trotzdem danke für eure tipps
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Backup

Ausversehen robocopy MIR auf Laufwerk ausgeführt

Frage von vBurakBackup7 Kommentare

Guten Abend, mir ist ein riesen Missgeschick passiert. Ich hab ein robocopy Befehl gestest und dabei als Ziel mein ...

Outlook & Mail

Standard Kontakte bei "Zu Outlook-Kontakten hinzufügen"

Frage von johndoeOutlook & Mail

Hallo Zusammen, ich habe ein iPhone und nutze die iCloud. Outlook Synchronisiert sich mit der iCloud, das betrift nur ...

Google Android

Sonderrufnummern in Kontakten

gelöst Frage von manuel1985Google Android8 Kommentare

Hallo Mitstreiter, mir ist gerade etwas aufgefallen: Nutze ein Galaxy S6 (Provider: Vodafone) und habe für Kontakte/Mails/etc. Exchange Active ...

Exchange Server

Interne Kontakte für jeden Benutzer im Kontakte Ordner auf dem Exchange bereitstellen.

gelöst Frage von CriemoExchange Server7 Kommentare

Hallo zusammen, ich brauche mal gedankliche und technische Unterstützung. Wir haben einen EXchange 2007 und eine W2008R2 Domäne mit ...

Neue Wissensbeiträge
Router & Routing

Olle Fritzbox 7270 mit VPN und SIP-Telefonie hinter O2 Homebox 6641 als "Modem"

Erfahrungsbericht von the-buccaneer vor 1 StundeRouter & Routing

Nun war es soweit: Auch O2 hat mich mit VOIP zwangsbeglückt. Heute am Privatanschluss, in 2 Wochen ist das ...

Sicherheit

Ungepatchte Remote Code Execution-Lücke in LG NAS

Information von kgborn vor 15 StundenSicherheit

Nutzt wer LG NAS-Einheiten? In den NAS-Einheiten der LG Network Storage-Einheiten gibt es eine sehr unschöne Schwachstelle, die einen ...

Windows Update

Neue Version KB4099950 NIC Einstellungen gehen verloren

Information von sabines vor 20 StundenWindows Update2 Kommentare

Es ist eine neue Version des KB4099950 verfügbar, die das Problem mit den verlorenen Netzwerkeinstellungen lösen soll. Das Datum ...

Microsoft Office

MS Office 2019 ohne OneNote - OneNote App speichert nur in Cloud

Information von Deepsys vor 1 TagMicrosoft Office5 Kommentare

Microsoft zeigt deutlich wohin alles bei Ihnen geht, OneNote 2019 wird es nicht mehr geben, und die Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Festplatten, SSD, Raid
Server SSD: NVMe PCIe 3.0 RAID?
Frage von bouneeFestplatten, SSD, Raid15 Kommentare

Hallo liebe Admins, mir stellt sich gerade die Frage, ob ein neuer Server mit SSD NVMe PCIe 3.0 Sinn ...

Sonstige Systeme
Wie Normenkataloge im Unternehmen bereit stellen?
Frage von MuzzepuckelSonstige Systeme14 Kommentare

Hallo Kollegen, ich lese schon lange hier mit, nun mein ersrer Beitrag, bzw. Frage. :-) Wir benötigen für unsere ...

Windows 10
Windows 10 Startmenü-Einstellungen Systemweit festlegen
Frage von flotautWindows 1013 Kommentare

Guten Morgen liebe Admins, wir möchten bei uns am Lehrstuhl demnächst auf Windows 10 umsteigen. Wir installieren unsere PC's ...

LAN, WAN, Wireless
OpenVPN Client Fehlermeldungen
Frage von chris84LAN, WAN, Wireless12 Kommentare

Hallo Zusammen, wir nutzen seit kurzem einen neuen Router und den OpenVPN Client. Die VPN Verbindung klappt; allerdings kommen ...