michmeie
Goto Top

Kontakte kopieren in Outlook 2007

Hallo Zusammen

Ich habe zwei Kontakt-Ordner in Oultook 2007. In jedem Kontakt gibt es ein Feld "Notizen".
Wenn ich nun einen Kontakt vom einen Folder in den anderen kopieren will, dieser dort schon existiert und ich ihn überschreibe, dann wird der ganze Teil "Notizen" doppelt geführt (weil kopiert) und oben so ein lästiger Zeitindex in grauer schrift eingetragen. Kann man das irgendwie verhindern?

4a6fa6b0cd8b66a7430a6b8056a52515-kontakt_notizkopie

Besten Dank für eure Hilfe.

Gruss
Michael

Content-Key: 113371

Url: https://administrator.de/contentid/113371

Printed on: April 23, 2024 at 15:04 o'clock

Member: JumpstylerPAF
JumpstylerPAF Apr 16, 2009 at 14:37:23 (UTC)
Goto Top
Wenn ich das richtig verstehe,willst du aus beiden Ordnern einen machen,oder?

Da Outlook n MS-Produkt ist wird es sicherlich beim kopieren die Möglichkeit geben,dass man bereits vorhandene Kontakte nicht überschreibt.Sofern die Kontakte im 2. Ordner keine anderen Details haben,wäre das also die optimale Lösung.

Kann ich aber nicht garantieren,da ich wenig Erfahrung in Outlook hab.