meister00
Goto Top

Kontakte mit Outlook Web Acess

wenn ich lokal auf meinem rechner im outlook bin und auf kontakte gehe sehe ich alles infos, wenn ich aber über owa die kontakte ansehe, sehe ich nur die telefonnummern sonst nichts obwohl unter ansicht details an ist.

Content-Key: 25168

Url: https://administrator.de/contentid/25168

Printed on: April 19, 2024 at 15:04 o'clock

Member: Samtpfote
Samtpfote Feb 05, 2006 at 16:10:24 (UTC)
Goto Top
Welche Exchange Server Version hast Du im Einsatz?
Verwendest Du die Option Premium Client von OWA beim Einsteigen? (Siehst Du nur bei der Fomularbasierten Anmeldung)
Hope this helps
A.
Member: joerny
joerny Feb 10, 2007 at 15:33:24 (UTC)
Goto Top
Server Version hast Du im
Einsatz?
Verwendest Du die Option Premium Client von
OWA beim Einsteigen? (Siehst Du nur bei der
Fomularbasierten Anmeldung)

gut möglich, ich würds auch mal probieren ansonsten eventuell mal die ansicht/felder in owa ändern?!