jollyjumper83
Goto Top

Kontaktlisten vereinen Outlook und Exchange 2003

Problembehebung zum Synchronisieren des Handy's

Hallo liebes Forum,

erstmal danke für alle tollen und hilfreichen Beiträge die ich bislang nutzen konnte, echt eine super Informationsplattform.

Mein Problem ist folgendes, wir haben in einem Unternehmen eine private und eine öffentliche Adressenliste. Diese werden einmal unter "Meine Kontakte" (private Kontakte) und einmal unter weitere Kontakte (geschäfliche Kontakte) angezeigt. Soweit auch plausibel und übersichtlich. Leider können die PDA's die verwendet werden immer nur mit einer Adressenliste synchronisiert werden, somit habe ich das Problem das ich mich entscheiden muss entweder die geschäftlichen oder die privaten Kontakte zu synchronisieren.

Meine Idee wäre es, zu der privaten Adressenliste (Meine Kontakte), die jeder individuell gestalltet hat, die geschäfliche hinzuzufügen, aber wie ? Bin mir auch nicht wirklich sicher ob das überhaupt funktioniert. Muss dazu sagen, ich bin eine Pfeife was Office Produkte betrifft. face-smile

Vieleicht hat irgendjemand eine Idee oder Lösungsvorschlag oder eine komplett andere Vorgehensweise.

Bin über alles dankbar.

MfG
Simon

System

Windows Server 2003 Enterprise + Exchange 2003 Enterprise + Outlook 2003 + Nokia E61i

Content-Key: 80047

Url: https://administrator.de/contentid/80047

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 17:03 Uhr

Mitglied: 9299
9299 06.02.2008 um 13:43:05 Uhr
Goto Top
Such mal nach Outlook PCS.
Das ist kostenlos und genau für dein Problem geschaffen worden.
Mitglied: JollyJumper83
JollyJumper83 06.02.2008 um 14:09:12 Uhr
Goto Top
Super danke für die schnelle Antwort, das Prob ist das diese Addon anscheinend nur für Outlook 2000 / 2002 ist. Ich selber aber 2003 nutze. Aber genau dieses Addon greift das Problem auf das ich habe. Mist das wäre zu einfach gewesen face-smile
Mitglied: 56153
56153 06.02.2008 um 14:43:39 Uhr
Goto Top
hi,

schau mal hier auf dieser seite ->

http://www.msxfaq.de/tools/outlookpcs.htm

weiter unten gibt es eine problemlösung wegen fehlendem office xp, damit sollte es dann bei dir klappen

hTh
Mitglied: JollyJumper83
JollyJumper83 06.02.2008 um 14:48:18 Uhr
Goto Top
Oh entschuldige habe nicht weit genug gelesen.

Danke das wird mir sicherlich weiterhelfen. Werde es heute Abend auf jedenfall nochmal probieren. Werde mein Ergebniss dann auch posten.

Super dickes Dankeschön

MfG Simon