corny19
Goto Top

kontentypänderung

vom eingeschränkten benutzer zum admin?!!!!

würde gerne meinen kontotyp ( eingeschränkter benutzer) von windows xp in der arbeit ohne das ich das passwort von meinem admin ändern muss zum uneingeschränkten oder auch zum administrator konto ändern!!!!

( nicht um schlimme sachen zu machen sondern nur um in den pausen mit meinen kollegen spiele spielen zu können)

geht das auch mit dem erd commander oder wie kann ich das machen???

für zahlreiche tipps währe ich sehr dankbar!!!

merci

Content-Key: 58016

Url: https://administrator.de/contentid/58016

Printed on: April 25, 2024 at 13:04 o'clock

Member: SlainteMhath
SlainteMhath May 02, 2007 at 12:03:05 (UTC)
Goto Top
geht das auch mit dem erd commander oder wie
kann ich das machen???
Am besten geht das, indem Du mit den für den Rechner/Netzwerk zuständigen Administrator sprichst - andere Tipps wirst Du hier im Forum nicht erhalten.

Schönen Tag noch,
Slainte
Member: corny19
corny19 May 02, 2007 at 12:23:02 (UTC)
Goto Top
danke für den tip, aber leider war ich schon bei meinem admin und der war der meinung warum er mit das für meine "freizeit" einstellen sollt, den er muss ja nur arbeitstechnische sachen erledigen!!!
alles andere sei mein problem!!!
es ist auch nicht ungbekannt beim unserem admin das meine kollegen, die ihren rechner mal neu aufgesetzt haben, über lan in den pausen spiele spielen!!!
aus diesem grund hab ich dieses frage reingestellt
Member: docmira05
docmira05 May 02, 2007 at 13:40:03 (UTC)
Goto Top
da dein Admin es ja anscheinend bei anderen Kollegen duldet, dir aber nicht helfen will, würde ich ihm vielleicht mal einen Kinogutschein oder einen Kasten Bier mitbringen.
vielleicht ändert er dann seine Meinung face-wink
Immer schön nett zum Admin sein....
Member: corny19
corny19 May 02, 2007 at 14:03:59 (UTC)
Goto Top
ist ne ganz nett idee ich stell dem super anti alki der firma einen kasten bier vor die tür
ja das muss klappen!! face-wink
Member: Biber
Biber May 02, 2007 at 14:34:14 (UTC)
Goto Top
ich stell dem super anti alki der firma einen kasten bier vor die tür

...aber es gibt doch jetzt auch schon so ein Alzheimer Alkoholfrei ider so ähnlich.

Alkoholfrei erhältliche Getränke sind auch Weizenbier (Hefe und Kristall) oder Sekt.
Und Underberg alkoholfrei hängt sicherlich schon in der Pipeline beim Bundespatentamt.

Feinfühlige Admins wie ich freuen sich auch über Blumen, ein bewährtes Kochrezept ("Putenreste Castrop-Rauxel") oder eine DSDS-CD. Oder die alten Edgar-Wallace-Streifen nachcoloriert.

Sei ein bisschen kreativer... alles können wir hier im Forum nicht beantworten.

Viel Glück dabei wünscht
Biber,
der bei solchen Fragen immer gerne hilft...
P.S. Setzt Du den Thread bitte noch auf "Gelöst", bevor Du gehst? Danke.
P.P.S.
...für zahlreiche tipps währe ich sehr dankbar!!!
De nada, gern geschehen.