telefisch
Goto Top

Kontotyp unter Vista Ultimate 32 nicht änderbar

Vista Rechteverwaltung...

Hallo Forum,
ich bin verfechter von WinXP und muss eine Vista-Maschine warten.
Jetzt stehe ich vor dem Problem, dass ich an diverse Verzeichnisse nicht dran komme (Dokumente und Einstellungen etc...).
Alle eingerichteten User sind schon in der Gruppe Administratoren und der Administrator ist auch aktiviert.
Ich bin jedoch bei keinem Konto in der Lage den Kontotyp zu ändern (Wer braucht son Mist überhaupt?).
Immer wenn ich den Kontotyp auf Administrator setzen will, wird der Bestätigungs-Button disabled.

Was muss ich noch tun um an meinem eigen Rechner das Sagen zu bekommen?

Warum bin ich überhaupt noch Standardbenutzer, wenn ich doch Administrator bin und heiße?

Die Benutzerkontensteuerung habe ich schon deaktiviert.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Danke Tele...

Content-Key: 110664

Url: https://administrator.de/contentid/110664

Printed on: April 25, 2024 at 06:04 o'clock

Member: Telefisch
Telefisch Mar 09, 2009 at 10:36:41 (UTC)
Goto Top
Hallo ?
Bin ich mal wieder der Einzige, der das nicht kapiert?

Bitte gebt mir doch mal einen Tipp.