olga30
Goto Top

Kontrollkästchenproblem

Ich möchte die Kontrollkästchen einfügen, in die der Anwender manuell Hacken setzen kann, wenn ein "externes" Ereignis auftritt.

Über "Formular" erreiche ich keinen befriedigenden Ergebnis, denn wenn ich eine Zeile ausblende, sind die Kontrollkästchen durcheinander. Offensichtlich kann ich die Kästchen mit der jeweiligen Zeile nicht verbinden. Kann mir jemand helfen? Vielleicht über VBA... Leider kann ich die Codes nicht schreiben.

Ich danke im Voraus...

Content-Key: 170590

Url: https://administrator.de/contentid/170590

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 09:03 Uhr

Mitglied: Friemler
Friemler 28.07.2011 um 16:28:29 Uhr
Goto Top
Auch kein Hallo,

Zitat von @Olga30:
Ich möchte die Kontrollkästchen einfügen, in die der Anwender manuell Hacken setzen kann, wenn ein "externes" Ereignis auftritt.

Tja, dann musst Du dem Anwender erstmal ein Eventinterface verpassen, damit er auf Ereignisse auch reagieren kann. Evtl. bevorzugt der Anwender auch Schaufeln statt Hacken...

Und Du erwartest jetzt allen Ernstes qualifizierte Hilfe aufgrund dieser kruden Problembeschreibung?

kopfschüttelnd und auch ohne Gruß
Friemler