grauerstar
Goto Top

Kopfzeile nur auf erste Seite drucken InfoPath 2010

Hallo meine Freunde

Dr. Google hab ich schon gequält finde aber keine passende Antwort.
Das muss ich machen: Hab wieder viele XML Dateine die aus einem Programm extrahiert wurden und die muss ich zu PDF "konvertieren".
Ich hab im InfoPath eine Vorlage für XML Dateien erstellt und wollte nur eine Kopfzeile nur für die Erste Seite (Wegen Datum) einfügen.

(siehe Bild)
infopath

aber beim PDF Export kommt die Kopfzeile auf allen Seiten und überschreibt mir den Text... Das ist extrem nervig.
Oder liegt es daran das Meine Vorlage nur eine Seite Lang ist und durch die wiederholten Felder immer wieder als Erste Seite behandelt wird?

In der Vorlage werden 4 Positionen wiederholt und das sogar bis zu 50 mal (sind ca 15 Seiten so Daumen mal Pi gerechnet)


Ich hab win10 und InfoPath2010

Und bin glücklich über jede nicht sarkastische Antwort ;P

Content-Key: 309181

Url: https://administrator.de/contentid/309181

Printed on: April 24, 2024 at 18:04 o'clock

Mitglied: 129813
Solution 129813 Jul 07, 2016 at 09:29:19 (UTC)
Goto Top
Hi.
Simply place a date-field (calculated field) inside (on the top) of your form.

Regards
Member: GrauerStar
GrauerStar Jul 07, 2016 at 09:37:35 (UTC)
Goto Top
Thank you that's a simpler way . I thought too complicated.....