ghost-in-the-shell
Goto Top

Kopie einer Typo 3 Internetseite

Hallo zusammen!

Mein Problem ist, dass meine Firma aufgesplitet worden ist. Jetzt müssen auch 2 Internetseiten erstellt werden. Die zweite Seite soll im Grunde die gleiche sein, wie die der "Grundfirma". Ich habe jetzt die Dateien rüber kopiert, habe jedoch das Problem, dass wenn ich das Logo und den Namen auf der neuen Seite ändere, Typo 3 es auch auf der ersten Seite ändert... Wo kann ich den "Speicherpfad" kontrollieren bzw. weiß jemand, woran es noch liegen kann?

Vielen Dank!

Gruß
Dennis

Content-Key: 25674

Url: https://administrator.de/contentid/25674

Printed on: April 25, 2024 at 22:04 o'clock

Member: ratzla
ratzla Mar 09, 2006 at 21:55:32 (UTC)
Goto Top
Hängt davon ab wie Du das ganze kopiert hast.
Tipp1: Schau mal in in deinen Templates nach (Wo hast Du dein Logo abgelegt, im CSS oder wo?).

Tipp2: Ich hoffe du hast für die Zweite Präsenz die zugrundeliegende Datenbank auch entsprechend dupliziert und dies im Install-Tool dort entsprechend geändert. (Alternativ geht es natürlich auch innerhalb eines Systems mit zwei Root records, damit wirds aber recht komplex.