lila-q
Goto Top

Kopieren mit Geschwindigkeitsbeschränkung

Ich suche ein Tool mit dem ich Zeit und max. Geschwingigkeit beim kopieren vorgeben kann

Hi Folks,

Ich hätte da mal n Problem...
Kennt jemand ein Tool mit dem ich Dateien per Komanndozeile kopieren kann.

Robocopy ist schon ganz gut - da kann ich Problemlos die Zeit beschränken. also 18:00 - 06:00 Uhr

Ich such n tool mit dem ich zusätlich eine Geschwindigkeitsbeschränkung setzen kann, da ich nicht gerade ein Lob ernte wenn ich die Standleitung dicht mache...

Also kurz: Ich suche ein Tool mit dem ich Zeit und max. Geschwingigkeit beim kopieren vorgeben kann.

kind regards
lila-q

Content-Key: 6075

Url: https://administrator.de/contentid/6075

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 05:03 Uhr

Mitglied: 7217
7217 25.01.2005 um 16:47:34 Uhr
Goto Top
Mit anderen Worten: du suchst was, womit du sozusagen "traffic shaping" machen kannst? Also eine Bandbreitenbegrenzung für deine Maschine würde dir quasi genügen?

Mupfel
Mitglied: lila-q
lila-q 25.01.2005 um 17:15:51 Uhr
Goto Top
Theoretisch ja - schöner wärs natülich wenn nur die eine Kopierverbindung langsam wäre.
Mitglied: lila-q
lila-q 26.01.2005 um 07:55:15 Uhr
Goto Top
Ich nochmal, ich hab mal das richtige englische Wort gefunden... "throttle" Die google suche nach copy throttle transver oder copy speed limit lieferte mir nicht das gewünschte Ergebniss.
Mitglied: Joggele
Joggele 06.03.2005 um 16:12:51 Uhr
Goto Top
hi,

keine Ahnung ob dir das weterhilft aber schau mal nach netlimiter
http://www.netlimiter.com ! mit dem kannst du traffic programmbezogen beschränken!

mehr fällt mir spontan nicht ein!

Gruss