iceage
Goto Top

Kopieren von installierten Druckern

Hallo Leute,

gibt es eine Möglichkeit einen installierten Drucker mit all seinen Einstellungen zu kopieren?? Ich habe das Problem, dass ich an einem XP Rechner mehrmals den gleichen Drucker installiert haben möchte, da hier verschiedene Print-Testsysteme laufen...

Hat jemand eine Idee??

Content-Key: 32617

Url: https://administrator.de/contentid/32617

Printed on: April 16, 2024 at 08:04 o'clock

Member: diekriese
diekriese May 16, 2006 at 15:39:16 (UTC)
Goto Top
moin moin,

suche mal bei ms nach printmigrator.
damit kannst du druckereinstellungen sichern auf auf anderen rechner wiederherstellen.

gruss
d.k.
Member: IceAge
IceAge May 16, 2006 at 16:03:38 (UTC)
Goto Top
Erst mal Danke für die Info.

Mir ist das Tool etwas umständlich, da ich scheinbar nur die komplette Umgebung sichern kann & nicht einen einzigen Drucker. Mir schwebt da etwas einfacheres vor, wo ich lediglich sage Drucker kopieren & für den neuen Drucker dann einen neuen Namen eingebe....
Member: IceAge
IceAge Jun 14, 2006 at 08:36:03 (UTC)
Goto Top
Hallo Leute,

sieht jemand noch eine andere Möglichkeit??