konne01
Goto Top

Kopieren von Werten in eine Exceltabelle mit gesetztem Autofilter

Hallo zusammen

Habe folgendes Problem

Ich habe 2 Exceltabellen wo ich aus der einen Tabelle in die andere hintereinander liegende Zellen kopieren möchte.
Das Problem ist das in der Ziel-Tabelle wo ich die Zellen einfügen möchte, ein Autofilter gesetzt ist, damit ich die Zeilen angezeigt bekomme wo die Zellen aus der anderen Tabelle rein sollen.
Das kopieren geht so weit gut, solange in der Zieltabelle die Zeilen hintereinander stehen. Sind aber durch den Autofilter Zeilen ausgeblendet, klappt es mit dem kopieren nicht mehr ,
da Excel auch in die ausgeblendeten Zeilen, Zellen rein kopiert.
Gibt es eine möglichkeit das man nur in die Zellen Werte kopiert die auch angezeigt werden bzw. das die Zeilen die durch den Autofilter ausgeblendet werden von Excel auch nicht angefasst werden .

Es wäre super wenn mir einer weiterhelfen könnte

Besten Dank schon mal im voraus

Mfg.

Konrad


Hat sich erledigt

Content-Key: 111543

Url: https://administrator.de/contentid/111543

Printed on: April 24, 2024 at 20:04 o'clock