christian4982
Goto Top

Kopierprogramm Visual Studio

Es geht hier darum ein kleines Kopierprogramm selber zu gestalten

Ich weiss das es ziemlich viele Kopierprogramme gibt, von denen man Daten von A nach B schieben kann (auch Änderungssicherungen erstellen usw.)

Ich möchte aber gerne ein kleines üersichtliches Programm erstellen das eventuell ein zwei Einstellmöglichkeiten zulässt (Änderungssicherung)

Und das ansonsten nicht wirklich überladen ist.

Es geht hier darum auf eine externe Festplatte zu sichern. Und der Benutzer dieses Rechners ist nicht wirklich an IT interessiert muss es aber machen.

Könnt ihr mir da eventuell helfen?

Danke schön

Content-Key: 145795

Url: https://administrator.de/contentid/145795

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 08:03 Uhr

Mitglied: brammer
brammer 28.06.2010 um 13:24:43 Uhr
Goto Top
Hallo,

bevor du da was selber baust solltest du dir mal Robocopy ansehen und die Aktionen die du notwendig erachtest per Task automatisch machen lasssen.

brammer
Mitglied: Christian4982
Christian4982 28.06.2010 um 13:30:02 Uhr
Goto Top
Ja diese Idee hatte ich auch schon. Das wäre auch möglich.

Aber so mit eigenem Look and Feel wäre das auch nicht schlecht. Aber wahrscheinlich schon aufwändig
Mitglied: maretz
maretz 28.06.2010 um 14:19:13 Uhr
Goto Top
Hmm -ich kenn das Visual-Zeugs nich - aber wie wäre es mit CVS? Ich nutze das bei Eclipse - und kann so zu jeder beliebigen Version zurück gehen.. Und überladen is es auch nich: Commit und Update is das was du praktisch am häufigsten nutzt... Mehr brauchst da eigentlich selten...