stefan007
Goto Top

Kostenfreies Ticketsystem gesucht

Hallo,

ich suche für eine kleine Umgebung ein kostenloses Ticketsystem auf Windows-Basis.
Von OTRS weiß ich, dass es in der aktuellen Version nicht mehr unter Windows zu haben ist?!


Es geht um insgesamt 10-15 Clients, also nix wildes. Das Ganze soll jedoch der Übersichtlichkeit dienen und im Vordergrund die gesamten Tätigkeiten der Mitarbeiter "erfassen".


Hat da jemand eine Empfehlung für mich?

Gruß,

Stefan

Content-Key: 323022

Url: https://administrator.de/contentid/323022

Printed on: April 16, 2024 at 20:04 o'clock

Member: tomolpi
Solution tomolpi Dec 06, 2016 at 19:09:10 (UTC)
Goto Top
OsTicket rennt bei uns auf uns auf IIS mit PHP und MySQL im Intranet. Das klappt super.
Schau dir doch OsTicket mal an, vielleicht passt das für dich.

LG,

tomolpi
Member: Dani
Dani Dec 10, 2016 at 09:46:10 (UTC)
Goto Top
Moin,
Von OTRS weiß ich, dass es in der aktuellen Version nicht mehr unter Windows zu haben ist?!
das wird wohl auch so bleiben...


Gruß,
Dani
Member: wiesi200
wiesi200 Dec 10, 2016 at 11:03:06 (UTC)
Goto Top
Hallo,

es gibt doch OTRS als fertige VM
Und Linux beist auch nicht.

OSTicket ist aber auch nen Blick wert, auch wenn's nicht mit PHP 7 funktioniert
Member: Dani
Dani Dec 10, 2016 at 11:07:11 (UTC)
Goto Top
Moin,
es gibt doch OTRS als fertige VM
Sicher? Ich dachte mit OTRS 5 wäre diese ebenfalls verstorben...


Gruß,
Dani
Member: wiesi200
wiesi200 Dec 12, 2016 at 19:36:35 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Dani:

Moin,
es gibt doch OTRS als fertige VM
Sicher? Ich dachte mit OTRS 5 wäre diese ebenfalls verstorben...

Stimmt hast recht, ist tatsächlich eingestellt worden.