69792
Goto Top

Kostenkalkulation in Excel

Hallo,
ich bin hier neu und kenne mich auch nicht unbedingt sehr gut in Excel aus. Ich sollte eine Ecxeltabelle entwerfen (was ich ohne Probleme auch hinbekommen habe), dann sollte diese erweitert werden (auch OK) und dann mit einer verkürzten Liste verknüpft werden wo bestimmte Daten automatisch übertragen werden (auch noch OK), dann kam das Problem einen weiteren Punkt einzufügen und diesen dann auf die gesamte Einheit (Anzahl) der Teilnehmer zu verteilen und da ging es dann los. Ich komme jetzt gar nicht mehr weiter und stehe auf der Stelle. Wer kann mir den da weiterhelfen? Danke für Info. Wie kann ich hier die Liste hochladen oder einfügen? Um Sich das anzuschauen wo das Pronlem oder die Probleme sind ???

DAnke für Hilfe, bin sonst hoffnungslos verloren ...

LG, Uwe

Content-Key: 97121

Url: https://administrator.de/contentid/97121

Printed on: April 25, 2024 at 10:04 o'clock