diabolo99
Goto Top

Kostenlose alternative zu M-DVD

Hallo liebe Gemeinde,

Ich suche ein Kostenlosen Programm zum Archivieren von meinen Urlaubsfilmen und DVD's
Das Programm sollte nach möglichkeit Externe Festplatten nach Videodateien duchsuchen können das würde mir schon reichen.

Ich habe das Tool M-DVD getestet und bin voll begeistert nur ich suche halt nach einer Freeware version davon ich habe mal eine gehabt aber ich weiß leider nicht mehr wie das hieß vieleicht könnt ihr mir da weiter helfen.

MfG

Frank Griesmeyer

Content-Key: 132349

Url: https://administrator.de/contentid/132349

Printed on: April 19, 2024 at 09:04 o'clock

Member: NeverEnds
NeverEnds May 10, 2012 at 06:18:56 (UTC)
Goto Top
Moin Frank,

ich habe genau das selbe "Problem". Hast du schon eine Lösung bzw. ein Programm gefunden?