17566
Goto Top

kostenlose Alternativen zum Netviewer?

Hallo Leute,
kennt jemand von euch kostenlose Alternativen zu www.Netviewer.de?

Habe über Google schon zwei Dinge gefunden:
1. www.teamviewer.com - Problem: beschränkte Bandbreite bei der FREE-Version und nur beschränkte Verbindungszeit.
2. www.conectem.com - Problem: Habs auf einer XP und einer Win2K-Maschine getestet, lässt sich aber bei beiden nichtmal installieren.


Tools wie VNC etc. kenne ich.

Ich suche aber eine Remotesoftware die keine Einstellungen in Firewalls, NAT etc. benötigt.
Eben sowas wie der Netviewer...

Vielen Dank schonmal.

Content-Key: 19675

Url: https://administrator.de/contentid/19675

Printed on: April 23, 2024 at 13:04 o'clock

Member: IT-Storm
IT-Storm Feb 25, 2006 at 16:30:28 (UTC)
Goto Top
Der TeamViewer würde ich für den professionellen Einsatz selbst vor dem NetViewer vorziehen, nicht nur aus technischen Gründen, auch aus preislichen Gründen.
Preis- Leistungsverhältnis Sehr gut

G.E.R.D.
Mitglied: 40238
40238 Dec 18, 2006 at 13:26:20 (UTC)
Goto Top
TeamViewer hat schon nach kurzer Einsatzzeit seine Vorteile gezeigt:
schneller und einfacher Verbindungsaufbau dank DynGate und ID's
freie Scalierung der Bildübertragungsqualität und somit gute Anpassung der Geschwindigkeit auch bei langsamen Internetanbindungen
der Client auf Kundenseite muss nicht installiert werden, sondern nur ausgeführt werden.

wir sind zu 100% mit der Anwendung zufrieden