21778
Goto Top

Kostenlose Backuplösung

Suche Backuplösung like Backupmaker

Servus,

ich suche eine Freeware-Backuplösung die mir ermöglicht auf Netzlaufwerke zu sichern. Ich hatte mal das Programm Backup-Maker (http://www.ascomp.net/index.php?php=prog&prog=backupmaker). Das war genau das was ich brauchte, aber das hat in der Freeware Version leider nur bis zu 1 MB große Dateien gesichert.

Ich brauche:

- Automatisch anlaufende Backups in der Nacht
- Die Möglichkeit auf ein Netzlaufwerk sichern zu können
- Partitionelle Sicherungen (also z.b. nach 5 Teilsicherungen ein Vollbackup machen)
- Ausgabe von Fehlermeldungen in eine Log Datei oder besser noch per Mail (ist aber nicht so wichtig)

Wer kennt denn da was schönes?

Danke!

Content-Key: 25180

Url: https://administrator.de/contentid/25180

Printed on: April 23, 2024 at 18:04 o'clock

Member: moonstar
moonstar Feb 04, 2006 at 08:17:53 (UTC)
Goto Top
Hallo,
kannst dir ja mal SyncBack Freeware V3.2.9
(www.2brightsparks.com/downloads.html)

anschauen.

Gruß
MoonStar
Mitglied: 21778
21778 Feb 04, 2006 at 09:00:54 (UTC)
Goto Top
Das ist wirklich ein gutes Programm. Danke! Mehr brauche ich nicht. Das beinhaltet alles.
Member: Pyradur
Pyradur Feb 07, 2006 at 20:47:00 (UTC)
Goto Top
Ist leider nicht mehr kostenlos!
Member: FrY
FrY Feb 07, 2006 at 21:04:08 (UTC)
Goto Top
Über ntbackup sind diese Funktionen ebenfalls gegeben!

Denn denkt daran: Mit Windows ist alles möglich! face-wink
Member: Klingel
Klingel Jun 09, 2008 at 09:12:36 (UTC)
Goto Top
super, das habe ich auch gesucht, danke auch von mir