Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

kostenlose Hompage gesucht

Mitglied: Bastiman

Bastiman (Level 1) - Jetzt verbinden

02.02.2006, aktualisiert 16.02.2008, 6727 Aufrufe, 9 Kommentare

Ich habe schon mit Webpagemaker meine Homepage vorbereitet und suche nun einen kostenlosen Anbieter.
Bitte um Tipps

Gruß

Basti
Mitglied: Weiricth
02.02.2006 um 23:11 Uhr
hi,

1und1 die haben da irgend a 0 euro angebot oder wenn du etwas mehr brauchst würd ich http://www.allinkl.de empfehlen die bieten viel und kosten wenig.

Grüße

TomTom

and never forget:

don't change a runing system
Bitte warten ..
Mitglied: Bastiman
02.02.2006 um 23:50 Uhr
da muss man ja was bezahlen ich will ja garnix bezahlen.
Ich hab nur grad bock ne Hompage zu machen und will sie einfach und kostenlos ins net stellen.
Trotzdem Danke.

Gruß

Basti
Bitte warten ..
Mitglied: Guenni
03.02.2006 um 06:19 Uhr
@Bastiman

Hi,

wenn du keinen Wert auf eine eigene Domain legst, bei einigen Providern
haben Kunden einen Webspace(meistens 10 MB oder so) zur Verfügung.

Erkundige dich mal bei deinem ISP.

Gruß
Günni
Bitte warten ..
Mitglied: Dani
03.02.2006 um 07:56 Uhr
Guten Morgen,
ich könnt dir Funpic empfehlen. Ist zwar manchmal ein bisschen lahm, dafür hast du PHP und MySQL zur Verfügung.

http://www.funpic.de
Bitte warten ..
Mitglied: Bastiman
03.02.2006 um 15:47 Uhr
ja danke da werd ich ma gucken

gruß
basti
Bitte warten ..
Mitglied: DeeDee0815
04.02.2006 um 14:47 Uhr
Das würde ich dir auch empfehlen. Es wird zwar auch Werbung eingeblendet, die ist aber nicht Layoutzerstörend. Es wird mit einem Javascript ein Fenster, also kein richtiges Fenser, da wird halt was eingeblendet, was man wegklicken kann.

Sehr empfehlenswert!

Gruß
DeeDee0815
Bitte warten ..
Mitglied: 17735
19.02.2006 um 09:20 Uhr
Hi,

ja ich kann Funpic auch nur empfehlen: Für kostenloses Webhosting ist Funpic schon sehr gut. Allerdings gibt es zwei Nachteile:

1. Werbung wird eingeblendet (was aber normal ist für kostenloses Webhosting )
2. Obwohl man 2500 MB Webspace zur Verfügung hat, gibt es eine Dateibegrenzung auf 1 MB, das heißt, eine Datei darf nicht größer als 1 MB sein.

Ansonsten: alles in allem ein sehr guter kostenloser Webhoster.


Gruß,
Ahnenforscher
Bitte warten ..
Mitglied: NarutoFuchsTeufel
16.02.2008 um 20:28 Uhr
ich habe eine coole auf www.elf24.de meine heißt www.NarutoFuchsTeufel.elf24.de
Bitte warten ..
Mitglied: iankaltenrieder
09.10.2011 um 00:30 Uhr
ich kann dir bplaced.net empfehlen, die dsind gratis, haben auch PHP/Mysql und so, und die haben KEINE WERBUNG.
(kannst auch mit einer .de domain verknüpfen (z.n. Free-dns server: ZoneEdit)

Grüsse, Ian
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Off Topic
Kostenloser Support - Firma gesucht!
gelöst Frage von runasserviceOff Topic69 Kommentare

Hallo, suche einen IT-Fachmann oder Firma der für 10-20 Windows Arbeitsplätze kostenlos eine Fernwartung übernehmen könnte (ca. 2-5 Stunden ...

Windows Tools

Kostenloses Tool zur Zeiterfassung gesucht

gelöst Frage von -Ruby-Windows Tools7 Kommentare

Eine Frage in die Runde, ich bräuchte etwas Hilfe bzw. eine Auskunft. =) Ich soll ein kostenfreies Tool zur ...

Linux

Kleines kostenloses DMS gesucht

Frage von Metalhead88Linux10 Kommentare

Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich benötige für eine Kleine Firma mit ca 50 mitarbeitern ein dms. Es sollen ...

E-Mail

Kostenloser Mail-Provider ohne Verschlüsselung gesucht

gelöst Frage von coltseaversE-Mail23 Kommentare

Hallo zusammen, kann mir jemand einen E-Mail-Provider nennen, bei dem man Mails noch ohne Verschlüsselung (SSL) einliefern kann? Also ...

Neue Wissensbeiträge
Sicherheit
Sicherheitsrisiko: Die Krux mit 7-Zip
Information von kgborn vor 3 StundenSicherheit

Bei vielen Anwendern ist das Tool 7-Zip zum Entpacken von Archivdateien im Einsatz. Die Software ist kostenlos und steht ...

Internet

Datendealing im WWW Tracking Methoden immer brutaler

Information von sabines vor 12 StundenInternet

Interessanter Artikel zum Thema Tracking im WWW und die immer "besseren" Methoden des Trackings. Professor Arvind Narayanan (Princeton-Universität) betreibt ...

Erkennung und -Abwehr

Ups: Einfaches Nullzeichen hebelte den Anti-Malware-Schutzt in Windows 10 aus

Information von kgborn vor 1 TagErkennung und -Abwehr

Windows 10 ist das sicherste Windows aller Zeiten, wie Microsoft betont. Insidern ist aber klar, das es da Lücken, ...

Windows 10

Windows 10 on ARM: von Microsoft entfernte Info - Klartext, was nicht geht

Information von kgborn vor 1 TagWindows 10

Windows 10 on ARM ist ja eine neue Variante, die Microsoft im Verbund mit Geräteherstellern am Markt etablieren will. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Server
Route-Befehl Unterstützung (unter CMD)
gelöst Frage von FKRR56Server36 Kommentare

Guten Tag , i.M. habe ich Probleme über den CMD-Route-Befehl ein Routing auf einen entfernten Server zuzulassen. Der Server ...

Windows 10
Windows 10 (1709) Tastur und Maus wieder einschalten?
Frage von LochkartenstanzerWindows 1028 Kommentare

Moin, Ich habe von einem Kunden einen Win10-Rechner bekommen, bei dem weder Tastatur noch Maus geht. Die Hardware funktioniert ...

Microsoft
TV-Tipp: Das Microsoft-Dilemma
Information von kgbornMicrosoft17 Kommentare

Aktuell gibt es in Behörden und in Firmen eine fatale Abhängigkeit von Microsoft und dessen Produkten. Planlos agieren die ...

Webbrowser
Welcher Browser ist der Beste?
Frage von justtinWebbrowser15 Kommentare

Hallo Leute Ich habe eine interessante Frage. Mich wurde mal interessieren welcher Browser ist eure meinung nach der beste? ...