bacardischmal
Goto Top

kostenlosen email account blso welchen?

Suche einen freemail anbieter den man sich leicht merken kann.

Hallo,
also ich glaube das das hier nicht so der passende tread ist aber ich versuchs mal ;)
Ich suche jetzt eine neue e-mail adresse da ich mich von meinem alten provider getrennt habe,
(tiscali) und jetzt kommen nach 1 1/2jahren schon ein paar leute zusammen, foren und newsletter usw. und weil das so viel aufwand ist überall die addy zu ändern suche ich einen
anbieter der nicht provider abhängig ist und der leicht zu merken ist, sollte aber trozdem
freemail sein. jetzt fallen bei mir web.de ung gmx weg da sie eine zeitbegrenzung zwischen dem e-mail abrufen haben, habt ihr vlt einen anbieter den man sich leicht merken kann?

Gruß
bacardischmal

Content-Key: 16899

Url: https://administrator.de/contentid/16899

Printed on: April 16, 2024 at 21:04 o'clock

Member: sysad
sysad Sep 28, 2005 at 18:14:42 (UTC)
Goto Top
Arcor schneidet in Tests recht gut ab...
Mitglied: 17919
17919 Sep 28, 2005 at 20:43:11 (UTC)
Goto Top
Hi,

hier eine kleine Liste derer die noch nicht genannt wurden.
Inwiefern die einzelnen Anbieter jedoch eine zeitliche Beschränkung des Abrufens per POP3 haben kann ich dir so auch nicht direkt sagen.

http://www.firstcampus.de/
http://mail.google.com/ (nur wenn du jemanden kennst der dich inviten kann)
http://mail.lycos.de/
http://mail.yahoo.de/


MfG
Member: bacardischmal
bacardischmal Oct 04, 2005 at 18:06:41 (UTC)
Goto Top
Hallo,
wie schaut das bei google aus da steht ja das es nur einen testphase ist meint ihr das
bleibt weiterhin bestehen?
dann http://www.firstcampus.de/ hab ich auch mal angeschaut aber die wollen ja geld dafür wenn ich einen mail client benutzen will ;)
Gruß
bacardischmal
Member: Hussel
Hussel Oct 06, 2005 at 10:09:31 (UTC)
Goto Top
Hallo bacardischmal,
also ich kann die da eigentlich den freemail account von http://www.gmx.de empfehlen. bin schon seit jahren dort angemeldet und das klappt echt gut.
man hat 1 GB speicher was wohl für mails mehr als ausreichend ist und den spamfilter und der blacklist kann man mit etwas geduld schon bebringen welche mails man haben will und welche ned.
Also meinerseits zu empfehlen.

Gruß
Hussel