Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

kostenlosen email account blso welchen?

Mitglied: bacardischmal

bacardischmal (Level 1) - Jetzt verbinden

28.09.2005, aktualisiert 06.10.2005, 5235 Aufrufe, 4 Kommentare

Suche einen freemail anbieter den man sich leicht merken kann.

Hallo,
also ich glaube das das hier nicht so der passende tread ist aber ich versuchs mal ;)
Ich suche jetzt eine neue e-mail adresse da ich mich von meinem alten provider getrennt habe,
(tiscali) und jetzt kommen nach 1 1/2jahren schon ein paar leute zusammen, foren und newsletter usw. und weil das so viel aufwand ist überall die addy zu ändern suche ich einen
anbieter der nicht provider abhängig ist und der leicht zu merken ist, sollte aber trozdem
freemail sein. jetzt fallen bei mir web.de ung gmx weg da sie eine zeitbegrenzung zwischen dem e-mail abrufen haben, habt ihr vlt einen anbieter den man sich leicht merken kann?

Gruß
bacardischmal
Mitglied: sysad
28.09.2005 um 20:14 Uhr
Arcor schneidet in Tests recht gut ab...
Bitte warten ..
Mitglied: 17919
28.09.2005 um 22:43 Uhr
Hi,

hier eine kleine Liste derer die noch nicht genannt wurden.
Inwiefern die einzelnen Anbieter jedoch eine zeitliche Beschränkung des Abrufens per POP3 haben kann ich dir so auch nicht direkt sagen.

http://www.firstcampus.de/
http://mail.google.com/ (nur wenn du jemanden kennst der dich inviten kann)
http://mail.lycos.de/
http://mail.yahoo.de/


MfG
Bitte warten ..
Mitglied: bacardischmal
04.10.2005 um 20:06 Uhr
Hallo,
wie schaut das bei google aus da steht ja das es nur einen testphase ist meint ihr das
bleibt weiterhin bestehen?
dann http://www.firstcampus.de/ hab ich auch mal angeschaut aber die wollen ja geld dafür wenn ich einen mail client benutzen will ;)
Gruß
bacardischmal
Bitte warten ..
Mitglied: Hussel
06.10.2005 um 12:09 Uhr
Hallo bacardischmal,
also ich kann die da eigentlich den freemail account von http://www.gmx.de empfehlen. bin schon seit jahren dort angemeldet und das klappt echt gut.
man hat 1 GB speicher was wohl für mails mehr als ausreichend ist und den spamfilter und der blacklist kann man mit etwas geduld schon bebringen welche mails man haben will und welche ned.
Also meinerseits zu empfehlen.

Gruß
Hussel
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft Office

Gesendete Email nicht unter dem Account abgelegt

Frage von akaleiaMicrosoft Office3 Kommentare

Hallo Zusammen, wir haben Exchange 2010 im Einsatz und einige Postfächer werden von mehreren Mitarbeitern benutzt. Folgendes Problem tritt ...

iOS

Kann Live Email Account auf Iphone nicht löschen

Frage von srx2010iOS2 Kommentare

Hi zusammen, ich habe schon seit Wochen Probleme mit Emails von Microsoft Live und Outlook.com Emails zu verschicken und ...

E-Mail

Email anhänge in zweitem Gmail Account öffnen

Frage von Christian33E-Mail3 Kommentare

Hallo zusammen weiß jemand warum ich bei meinem zweiten Gmail Account keine anhänge öffnen kann. Sehe nur noch ein ...

Windows 10

Umgang als Firma mit Microsoft Accounts, AD-Accounts, Office 365-Accounts

Frage von Daniel.HoWindows 104 Kommentare

Hallo Zusammen, mich würde es mal interessieren, wie andere mit diesen Themen umgehen. Unsere Situation ist wie folgt, wir ...

Neue Wissensbeiträge
Sicherheit

Ungepatchte Remote Code Execution-Lücke in LG NAS

Information von kgborn vor 7 StundenSicherheit

Nutzt wer LG NAS-Einheiten? In den NAS-Einheiten der LG Network Storage-Einheiten gibt es eine sehr unschöne Schwachstelle, die einen ...

Windows Update

Neue Version KB4099950 NIC Einstellungen gehen verloren

Information von sabines vor 12 StundenWindows Update2 Kommentare

Es ist eine neue Version des KB4099950 verfügbar, die das Problem mit den verlorenen Netzwerkeinstellungen lösen soll. Das Datum ...

Microsoft Office

MS Office 2019 ohne OneNote - OneNote App speichert nur in Cloud

Information von Deepsys vor 23 StundenMicrosoft Office3 Kommentare

Microsoft zeigt deutlich wohin alles bei Ihnen geht, OneNote 2019 wird es nicht mehr geben, und die Windows 10 ...

Humor (lol)

Warum man sein Gast-WLAN nicht beliebig nennen sollte

Erfahrungsbericht von Henere vor 2 TagenHumor (lol)5 Kommentare

Servus, mal was aus dem Alltag. Zu Hause. Eigentlich wollte ich nur einen weiteren WLAN-AP ins Netz bringen, damit ...

Heiß diskutierte Inhalte
Festplatten, SSD, Raid
Server SSD: NVMe PCIe 3.0 RAID?
Frage von bouneeFestplatten, SSD, Raid15 Kommentare

Hallo liebe Admins, mir stellt sich gerade die Frage, ob ein neuer Server mit SSD NVMe PCIe 3.0 Sinn ...

Sonstige Systeme
Wie Normenkataloge im Unternehmen bereit stellen?
Frage von MuzzepuckelSonstige Systeme14 Kommentare

Hallo Kollegen, ich lese schon lange hier mit, nun mein ersrer Beitrag, bzw. Frage. :-) Wir benötigen für unsere ...

Windows 10
Windows 10 Startmenü-Einstellungen Systemweit festlegen
Frage von flotautWindows 1013 Kommentare

Guten Morgen liebe Admins, wir möchten bei uns am Lehrstuhl demnächst auf Windows 10 umsteigen. Wir installieren unsere PC's ...

LAN, WAN, Wireless
OpenVPN Client Fehlermeldungen
Frage von chris84LAN, WAN, Wireless12 Kommentare

Hallo Zusammen, wir nutzen seit kurzem einen neuen Router und den OpenVPN Client. Die VPN Verbindung klappt; allerdings kommen ...