bytetix
Goto Top

Kostenloser MySQL Server mit Extras

Hi,

gratis MySQL Server gibs im Netz ja wie Sand am Meer....
Ich suche aber gezielt einen, wo ich mich quasi von außen von der Linux Konsole einwählen kann. Das ist ja zumindest bei denen wo ich Zugriff habe, leider verboten (da gibs nur PHPMyAdmin). Kennt jemand von euch so einen Service, das wäre cool!

Also was ich quasi suche, ist ein freier sql Server der sich so verhält als wäre er wirklich unter meiner Kontrolle, ohne die ganze Security Restriktionen...

Danke

Content-Key: 275160

Url: https://administrator.de/contentid/275160

Printed on: April 25, 2024 at 22:04 o'clock

Member: Epixc0re
Epixc0re Jun 20, 2015 at 10:53:04 (UTC)
Goto Top
Moin,

Freitag war gestern!

Da wird dir wohl nichts anderes über bleiben als selbst einen zu installieren!

Stefan
Member: fognet
fognet Jun 20, 2015 at 11:14:20 (UTC)
Goto Top
Hi
Zwar nicht ganz Gratis..
uberspace.de
https://wiki.uberspace.de/database:mysql

Kostet minimal 1 Euro, du darfst so viel Bezahlen wie es deinem Konto Gefällt...

LG PPR