cewiethemaster
Goto Top

Kostenloser Online Kurs mit Zertifikat

Kostenloser Online-Kurs mit Zertifikat

Hallo,

Ich möchte mich vor allem im Linux.Bereich weiterbilden.

Deshalb suche ich Seiten, wo man seriös, kostenlos Kurse online absolvieren kann, und zum Abschluss ein zertifikat erhält.

Zum Beispiel wie bei: http://www.microsoftretailtraining.com/MultipleChoiceList.aspx

Kennt ihr ein paar Sites?


Grüße

Content-Key: 138907

Url: https://administrator.de/contentid/138907

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 23:03 Uhr

Mitglied: m3adow
m3adow 23.03.2010 um 10:06:17 Uhr
Goto Top
Das sieht für mich wenig "seriös" aus.
So ein personalisiertes Zertifikat ist doch kaum das Papier wert, auf dem es gedruckt wurde. Wenn du Zertifikate haben willst, die was wert sind, musst du dafür zahlen oder zahlen lassen. Das sind zumindest meine Erfahrungen.
Mitglied: 88588
88588 23.03.2010 um 10:34:35 Uhr
Goto Top
Soweit ich weiß, sind Zertifikate die eine hohen Rang haben.
Kostenbewillig.
Also kostenlos Zertifikat machen kann man, aber ob die einen Wert haben, glaub ich nciht.
Dann könnte man sich ja einfach mal ein Zertifikat zusammen basteln ende.

Zu den verfahren zahlen oder zahlen lassen ?
Wie ist das gemeint?
Vielleicht 1 oder 2 erläuterungen?
Mitglied: m3adow
m3adow 23.03.2010 um 11:26:23 Uhr
Goto Top
Damit war nur gemeint, dass man sich die Zertifizierung auch von der Firma zahlen lassen kann. ;)
Mitglied: 88588
88588 23.03.2010 um 11:27:55 Uhr
Goto Top
Achso das meintest du OK ^^ face-smile
Mitglied: cewiethemaster
cewiethemaster 23.03.2010 um 12:44:57 Uhr
Goto Top
Ok. Danke für die Comments