17735
Goto Top

Kostenloser Virenscanner für Windows Vista

Hallo,

ich habe hier auf einem System zu Testzwecken Windows Vista pre-RC1 Build 5536 installiert. Dieser Rechner geht auch ins Internet. Welchen kostenlosen Virenscanner könnt ihr mir empfehlen? Avira AntiVir Classic scheidet aus, da es unter Vista zwar läuft, sich aber nicht aktualisieren lässt.

Gruß,
Ahnenforscher

Content-Key: 39551

Url: https://administrator.de/contentid/39551

Printed on: April 18, 2024 at 13:04 o'clock

Member: geTuemII
geTuemII Sep 06, 2006 at 17:44:38 (UTC)
Goto Top
Hallo Ahnenforscher,

es gibt zwei Möglichkeiten Trend Micro PC Cillin https://www.trendbeta.com/index.php?get=80 und CA eTrust http://www.my-etrust.com/Microsoft/vista/Default.aspx?lang=de-DE

Vista selbst leitet dich auf die TM-Site.

geTuemII
Mitglied: 17735
17735 Sep 10, 2006 at 08:19:29 (UTC)
Goto Top
Hallo geTuemII

danke für den Tipp, verwende jetzt CA eTrust.

Gruß,
Ahnenforscher