ischbindebaetmaen
Goto Top

Kostenloser Virenschutz für Windows Server 2003

Hallo Leude,

seit heute ist bei unserem Testhomeserver die Kaspersky Antivirus Testlizenz angelaufen. Ob wir uns wieder für Kaspersky oder einen anderen Anbieter entscheiden wissen wir noch nicht.

Was könnte Ihr mir bsi dahin für eine gute Freeware Server-Antivirus Lösung empfehlen?.

Ist ein normaler Windows 2003 Domaincontroller und Fileserver ohne Exchange.

Freue mich über Eure Tips.

Greetz

De Bätmän

Content-Key: 203745

Url: https://administrator.de/contentid/203745

Printed on: April 19, 2024 at 21:04 o'clock

Mitglied: 109998
109998 Mar 21, 2013 at 16:05:13 (UTC)
Goto Top
Das kostenlos von Microsoft angebotene Programm Security Essentials verrichtet seine Dienste sehr ordentlich - auch auf Serversystemen. Läuft unauffällig im Hintergrund und hat eine gute Erkennungsrate!
Setze ich auch schon lange anstelle von Avira auf Workstations ein!
Member: VGem-e
VGem-e Mar 21, 2013 updated at 16:14:22 (UTC)
Goto Top
Hallo,

die MS Security Essentials sollen lt. einiger Foren doch auch für MS Server taugen?!

Ich selbst habe diese Freeware auf Server noch nicht getestet.

Nachtrag Tante Edith: Da war doch jemand schneller face-sad

Gruß von
VGem-e
Member: -Giraffe-
-Giraffe- Mar 21, 2013 at 18:37:51 (UTC)
Goto Top
Ja das läuft wohl, offiziellen Support gibt es allerdings nicht.

Gruß