feuerwehrmann90
Goto Top

Kostenloses Photoplugin für Wordpress (gewerblich)

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem kostenlosen Wordpressplugin für die Darstellung von Bildern.
Die Bilder sollten in einer Fotostreifen angezeigt werden, und das gerade aktuelle Bild sollte
in Groß darüber stehen.

Für alternativen bin ich auch gerne offen, nur sollten die Photos nicht einfach nur nebeneinander
(Standard Wordpress Bilderanordung) dargestellt werden.

Ich würde Plugin gerne gewerblich nutzen, daher sollte es frei für den gewerblichen Gebrauch sein.

Danke

Content-Key: 281637

Url: https://administrator.de/contentid/281637

Printed on: April 19, 2024 at 11:04 o'clock

Mitglied: 117643
117643 Aug 31, 2015 at 13:08:14 (UTC)
Goto Top
https://wordpress.org/plugins/search.php?q=gallery da könntest du mal suchen und hier finden sich auch ein paar schicke: http://t3n.de/news/wordpress-gallery-plugins-5-schonsten-bildergalerien ...

Bietet Ihr eure gewerblichen Dienste eigentlich auch kostenlos an? face-smile
Member: Feuerwehrmann90
Feuerwehrmann90 Aug 31, 2015 at 13:16:32 (UTC)
Goto Top
Auf den beiden Links war ich auch schon allerdings kosten diesen

Gegenfrage, wieso soll ich was bezahlen, wenn es auch eine kostenlose gute Alternative gäbe?

Du willst von A nach B fahren und und stehst vor einem Autoladen , und neben an auf dem Parkplatz steht ein Smart "zu verschenken".

Was machst du?
Kaufst du das Auto oder holst das kosenlosen? ;)
Mitglied: 122990
122990 Aug 31, 2015 updated at 13:20:00 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Feuerwehrmann90:
Gegenfrage, wieso soll ich was bezahlen, wenn es auch eine kostenlose gute Alternative gäbe?
Selber machen ist immer noch das beste face-smile Mit jquery und css sind das ein paar Zeilen Code, kost dich nix außer ein bißchen Hirnschmalz ;-P

Gruß grexit
Member: Feuerwehrmann90
Feuerwehrmann90 Aug 31, 2015 at 13:22:42 (UTC)
Goto Top
jetzt bin ich raus, ...
Programmieren ist und war noch nie meins. Da sitz ich bis Ostern 2020 dran
Member: michi1983
michi1983 Aug 31, 2015 at 13:29:04 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Feuerwehrmann90:
Da sitz ich bis Ostern 2020 dran

Dann frag deinen Chef was ihm lieber ist. Bis 2020 warten oder ein paar € ausgeben face-wink

Gruß
Mitglied: 117643
117643 Aug 31, 2015 at 13:32:46 (UTC)
Goto Top
Klar würde ich den Smart nehmen! Allerdings nicht wenn ich erst Stunden oder gar Tage / Wochen damit verbringen würde einen kostenfreien zu finden :P

https://wordpress.org/plugins/search.php?q=gallery hier sind alle Plugins zunächst einmal kostenfrei, nur bestimmte Zusatzmodule kosten bei einigen Plugins Geld.
Member: Feuerwehrmann90
Feuerwehrmann90 Aug 31, 2015 at 13:43:21 (UTC)
Goto Top
ja aber wenn ich das richtig verstehe sind diese nur für privat gebrauch kostenlos? oder sehe ich das falsch?
Mitglied: 117643
117643 Aug 31, 2015 at 14:17:31 (UTC)
Goto Top
Nahezu alle Plugins unterliegen der GPL Lizenz https://en.wikipedia.org/wiki/GNU_General_Public_License#Use_of_licensed ..., welche eine kommerzielle Nutzung erlaubt.

Bin kein Anwalt oder ähnliches, daher keine Gewähr
Member: Feuerwehrmann90
Feuerwehrmann90 Sep 01, 2015 at 06:52:23 (UTC)
Goto Top
ja das ist der Punkt an dem ich mir eben nicht sicher bin, daher dieser Beitrag