jon
Goto Top

Was kostete dieses Notebook

Hallo zusammen, ich muss für einen Versicherungsschaden ein Anbegot schreiben.
Dazu benötige ich den damaligen Neupreis von einem Notebook. Kann leider nirgends etwas dazu finden.
Es handelt sich um einen
HP Compaq nc 6220, 2,5 Jahre alt
Vielleicht weis noch wer was der damals gekostet hat.
Vielen Dank für euere Bemühungen!

Content-Key: 125951

Url: https://administrator.de/contentid/125951

Printed on: April 23, 2024 at 22:04 o'clock

Member: Iwan
Iwan Sep 28, 2009 at 12:35:40 (UTC)
Goto Top
hallo,

wer sucht, findet auch... allerdings stelle ich immer häufiger fest, das einige entweder zu faul oder unfähig sind, eine Suchmaschine richtig zu benutzen

geizhalt.at: HP nc6220, Pentium-M 760 2.00GHz, 512MB, 80GB (PG832AW) nicht verfügbar 1 Angebot um € 1.606,21
notebookcheck.com: Dauerläufer: Die beste Ausdauer bietet das 1.759 Euro teure Hewlett-Packard Compaq nc6220.
Member: Jochem
Jochem Sep 28, 2009 at 12:41:29 (UTC)
Goto Top
Moin.
google ist auch Dein Freund:
HP NC 6220 bei Hewlett-Packard. Wer würde auch auf die Idee kommen, beim Suchen mal beim Hersteller nachzusehen?

Gruß J face-smile chem
Member: Jon
Jon Sep 30, 2009 at 14:57:50 (UTC)
Goto Top
Verdammt, ich war nicht zu faul, sondern eher zu blöd. Ich hab wirklich gesucht, aber nicht wirklich was gefunden. face-sad
Danke euch beiden jedenfalls!!!!