dipps
Goto Top

Kreuztabelle Summe

Kreuztabelle Summe

Hallo

ich habe 3 Tabellen

Artikel Rechnung Rechnungdetail
ArtNr RechNr ID
Bez Addresse RechNr
Preis Rabatt ArtNr
Größe Datum Preis
Stück Anzahl

Nun habe ich 2 Formulare

Einmal Rechnung mit Unterframe Rechnungsdetail
in Rechnungdateil wird Angegeben ArtNr Anzahl(als Pos definiert) Preis zusätzlich habe ich ein Textfeld Zeilensumme was in Steuerelementinhalt stehen hat =[Pos]*[Preis]
funktioiert auch alles zeilenweisse nur will ich am ende(fußzeile) eine gesamtsumme bilden mit
textfeld zwischensumme wo dann =summe([zeilensumme]) kommen soll aber da kommt immer #fehler voran kann das liegen? bzw was muss ich anderes machen?

Content-Key: 109329

Url: https://administrator.de/contentid/109329

Printed on: April 24, 2024 at 22:04 o'clock