43999
Goto Top

Krieg lästiges Netzwerk Anmeldefenster nich weg

Bräuchte hilfe beim ersetzen des Netzwerk anmeldefensters!

hi leutz,

ik hätt da folgendes problem. ik hab vor n paar wochen ein netzwerk eingerichtet und dann wieder gelöscht.
doch jetzt hab ik immernoch des blöde , hässliche Anmeldefenster da.

Ich würd gern des normale wieder einstellen aber ich hab keine ahnung wie , hab tune up 07 aber des hilft mir auch nich weiter.

Bin n kak-n00bie also wär sehr nett wenn mir jemand auf di schnelle helfen könnte ^^


thx

Content-Key: 52297

Url: https://administrator.de/contentid/52297

Printed on: April 20, 2024 at 00:04 o'clock

Member: Dani
Dani Feb 21, 2007 at 19:52:14 (UTC)
Goto Top
G' Abend,
gehe nach Systemsteuerung => Benutzerkonten => Erweitert. Nun unten den Hacken entfernen und abmelden. Danach müsste es wieder anders aussehen.
Ansonsten gibt es noch die Möglichkeit den Willkommensseite einschalten...


Grüße
Dani
Mitglied: 43999
43999 Feb 21, 2007 at 20:05:26 (UTC)
Goto Top
hm ich find bei benutzerkonten nirgens Erweitert -.-

sry aber ik kenn mich echt null aus xD

lg
Mitglied: 43999
43999 Feb 21, 2007 at 20:26:05 (UTC)
Goto Top
hat sich geklärt

danke trotzdem
Member: Dani
Dani Feb 21, 2007 at 20:32:28 (UTC)
Goto Top
Bitte poste noch deine Lösung. So dass der Nächste eine Lösung hat. Den Thread als "gelöst" markieren. Dazu oben bei der Problembeschreibung auf editieren klicken und den entsprechenden Hacken setzen. Danke...


Grüße
Dani
Mitglied: 43999
43999 Feb 21, 2007 at 20:37:19 (UTC)
Goto Top
Aso ja vergessen ,)

ALSO:

Ich bin erst auf Systemsteuerung und dann Benutzerkonten fand aber nicht Erweitert und klickte einfach mal Art der Benutzeranmeldung ändern und fertig xD

ICh weiß auch nich warum ich nich früher drauf gekommen bin x)
Member: filippg
filippg Feb 21, 2007 at 22:51:02 (UTC)
Goto Top
Nun unten den
Hacken entfernen und abmelden.

Nachdem f-u-n-z-t ja nun schon vor einer ganzen Weile, wahrscheinlich aus spracherziehungstechnischen Gründen, in der Liste der Foo-Words gelandet ist, spreche ich mich nun -ebenfalls aus spracherziehungstechnischen Gründen- dafür aus, auch den "Hacken" auf immer und ewig aus diesem Forum zu verbannen.

Filipp