Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

wie krieg ich die wiederherstellungskonsole ans laufen?

Mitglied: yahoo-25

yahoo-25 (Level 1) - Jetzt verbinden

16.06.2006, aktualisiert 17.06.2006, 5443 Aufrufe, 7 Kommentare

Hallo,
wie krieg diese wiederherstellungskonsole ans laufen?

wenn ich mit der cd boote lande ich immer am selben punkt: laufwerk nicht formatiert, beschädigt oder windows nicht kompatibel formatiert.

aber nie steht da was von r drücken

vielen dank
philipp
Mitglied: Tire
16.06.2006 um 22:43 Uhr
Hi

meiner meinung nach sieht das aus als ob deine festplatte kaputt ist.
vielleicht kann man da noch daten von retten(wenn die platte echt kaputt ist dann musst du damit zu nem computerladen gehen.
ansonsten musst du vielleicht die platte formatieren!

wie du die konsole wieder bekommst, kann ich dir leider nicht sagen

MFG


Tire
Bitte warten ..
Mitglied: yahoo-25
16.06.2006 um 22:46 Uhr
Das klingt nicht gut.
Aber Danke.
Bitte warten ..
Mitglied: gnarff
17.06.2006 um 02:25 Uhr
wenn du die wiederherstellungskonsole nicht vor dem crash konfiguriert hattest, nuetzt sie dir eh nichts.
F3 druecken und mit chkdsk /p laufwerk pruefen [zumindest bei xp]

was willst du eigentlich wiederherstellen?-vllt. gib tes ja noch eine andere moeglichkeit...
saludos
gnarff
Bitte warten ..
Mitglied: ulli1966
17.06.2006 um 09:03 Uhr
Hallo,

kann das sein das du mit einer Hersteller Recovery CD versuchs zu booten.
Viele Recovery CDs sind keine "richtigen" Installations CDs, sondern
kopieren praktisch den Auslieferungszustand wieder zurück.

Wenn das so ist, besorgt dir mal eine andere "echte" XP Installations CD.

Grüße Ulli
Bitte warten ..
Mitglied: yahoo-25
17.06.2006 um 22:11 Uhr
Ja so eine Recovery CD ist das. Hab leider keine echte XP Cd. Dachte mir schon das es auch an der CD liegt.
Bitte warten ..
Mitglied: yahoo-25
17.06.2006 um 22:14 Uhr
Ich will lediglich einen Datei ordner retten und diesen auf d: kopieren um ihn wieder nutzen zu können.
Habe den Rechner schon mit der BarthPE CD gebootet und CHKDSK durchlaufen lassen aber das dauert Jahre und viel positives erreichen scheint es auch nicht.
Gibt es nicht ein Programm was die Daten sichtbar macht nach der Formatierung?
Bitte warten ..
Mitglied: ybBln
17.06.2006 um 23:07 Uhr
Die Wiederherstellung verloren geglaubter Laufwerkskonfigurationen erledigt das Tool 'Testdisk'. Auch von einer DOS-Bootdiskette gestartet aufrufbar hat es mir schon manches Mal den Ar*** gerettet
Wenn dann alles soweit wieder hergestellt wurde mit Testdisk am Besten von einer zweiten Installation auf einer anderen Festplatte booten und auf die Daten Deiner Festplatte zugreifen.
Sollte ein schleichender Hardwaredefekt auf Deiner Festplatte der Grund sein und Testdisk das nochmal vorübergehend hinbiegen können, brauchst Du eh eine neue Festplatte. Aber Deine persönlichen Daten kannst Du halt noch Retten, bevor Deine alte Festplatte in die Tonne kommt.
Gruß - ybBln
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Grafikkarten & Monitore

Sony Vaio, kein System zum Laufen zu kriegen, Onboard-Grafik evtl. defekt?

gelöst Frage von departure69Grafikkarten & Monitore17 Kommentare

Hallo. hab' mal wieder 'n Blödsinn gemacht und leichtsinnigerweise einen Privatauftrag eines Kollegen ("kannste mal nach meinem Notebook schauen, ...

Server

Server ans Netz bringen

gelöst Frage von MarabuntaServer8 Kommentare

Hallo, ich habe eine NAS die sich in der DMZ befindet, also im Internet erreichbar. Auf der NAS läuft ...

Drucker und Scanner

Scannen ans Netzwerk fehlgeschlagen

gelöst Frage von honeybeeDrucker und Scanner13 Kommentare

Hallo, ich versuche gerade, bei einer Kodak-ScanStation das Scannen an ein Netzlaufwerkverzeichnis einzurichten. Der Benutzer für den Scanner hat ...

Router & Routing

OpenSense schickt alles ans Gateway

gelöst Frage von FA-jkaRouter & Routing15 Kommentare

Hallo, ich habe eine OpenSense per WAN an einem Gateway hängen (logisch). Wenn ich von extern über das Gateway ...

Neue Wissensbeiträge
Router & Routing

Endlich: Reines Kabel-TV Modem in D erhältlich !

Information von aqui vor 1 TagRouter & Routing9 Kommentare

Mit dem Technicolor TC4400-EU Modem sind nun auch Breitband Router ohne integriertes Modem oder Firewalls wie z.B. die pfSense ...

Netzwerkgrundlagen
The Illustrated TLS Connection
Information von Lochkartenstanzer vor 2 TagenNetzwerkgrundlagen

Moin, Unter findet man eine gelungene Erläuterung von TLS. Fördert sehr das verständnis darüber, was da passiert. lks

Windows 10

Zuverlässiger Remove-AppxProvisionedPackage Ausführen in W10-1803

Tipp von NetzwerkDude vor 4 TagenWindows 104 Kommentare

Moin, Remove-AppxProvisionedPackage hat in 1709 recht zuverlässig funktioniert, in 1803 ist es leider so das es gerne mail failed ...

LAN, WAN, Wireless
Erfahrung mit dem tplink eap115-wall
Erfahrungsbericht von fisi-pjm vor 4 TagenLAN, WAN, Wireless

Die Hintergründe Als ausgebildeter Fisi und ambitionierter "Hobby ITler" bin ich Netzwerktechnisch immer auf der Suche nach "schönen" Lösungen ...

Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerkprotokolle
OpenVPN auf dem Client Verständnisfrage
gelöst Frage von bk900042Netzwerkprotokolle18 Kommentare

Hallo Community, möchte OpenVPN benutzen, um mich über VPN per RDP zu einem Server zu verbinden und auch GIT ...

Windows Server
AD User wird immer wieder gesperrt
Frage von YellowcakeWindows Server14 Kommentare

Hey ich habe einen User (ein GL User - Natürlich was denn sonst) der immer wieder gesperrt wird. Ich ...

Netzwerkmanagement
Netzwerklaufwerk verbinden nicht möglich
gelöst Frage von SteiniMNetzwerkmanagement13 Kommentare

Hallo Leute, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Danke schon mal im Voraus. Ich habe folgendes Problem: ...

Apache Server
Webserver überlastet - wie entlasten?
Frage von coltseaversApache Server13 Kommentare

Hi ho, ich hoste aktuell für nen Kunden eine Webseite basierend auf Wordpress. Die Seite liegt auf einem Debian ...