Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

kritische Securitymeldung auf SBS 2003: Ereigniskennung 537

Mitglied: stoperror

stoperror (Level 1) - Jetzt verbinden

05.09.2005, aktualisiert 08.06.2006, 9939 Aufrufe, 3 Kommentare

Im Serverleistungsbericht unseres SBS 2003 bekomme ich die Fehlermeldungen mit der Ereigniskennung 537

Während der Anmeldung ist ein Fehler aufgetreten.
Anmeldetyp: 3
Anmeldevorgang: Kerberos
Authentifizierungspaket: Kerberos
Statuscode: 0xC000006D
Substatuscode: 0xC0000133
Quellport: 2251

Die Quellnetzwerkadresse verweist auf einen Rechner, der sowohl als Windows 2003 Server als auch als Windows -XP-Client läuft. Momentan läuft er als Windows 2003 Server und es kommt obige Fehlermeldung.

Kann mir jemand sagen, was hier falsch läuft und wie ich diesen Fehler beheben kann?

Danke schon mal im Voraus.
Mitglied: Harry2o
05.09.2005 um 20:42 Uhr
Zu diesem Problem selber kann ich leider nichts sagen,
allerdings möchte ich an diesem Punkt auf http://www.eventid.net
verweisen, was die erste Anlaufstelle für angezeigte
Probleme in der Ereignisanzeige sein sollte.
(Zu deinem Problem findest du auch einen Haufen
Erklärungen und Lösungsvorschläge - einfach
nach der Ereigniskennung suchen)

Viel Erfolg, vielleicht melden sich ja vertraute dieses
Problems vorher noch zu Wort

Cheers
~Harry
Bitte warten ..
Mitglied: Hagi
07.09.2005 um 08:15 Uhr
http://www.eventid.com

Ich habe das gleiche Problem. Aber unter der angegebenen URL kommen nur Reiseevents und dies kann glaube nicht das Problem beheben...........

Cheers Hagi
Bitte warten ..
Mitglied: Harry2o
07.09.2005 um 19:46 Uhr
Sorry, eventid.net
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Sicherheit

Kritische Sicherheitslücke in Cisco-Switches

Information von kgbornSicherheit

Falls ihr Cisco-Switches in eurer Firmenumgebung administriert, heißt es nachsehen. In diversen Modellen gibt es eine Remote Code Execution-Schwachstelle. ...

Exchange Server

SBS 2011 - Outlook Web App - Kritischer Fehler im Script

Frage von AntshitExchange Server4 Kommentare

Guten Tag Euch allen, meine User haben seit ein paar Tagen Probleme mit der OWA. Sobald man in die ...

Windows Server

SBS2011 - Kritische Meldung aufgrund Datensicherungsprobleme

gelöst Frage von FA-jkaWindows Server5 Kommentare

Hallo, ich sichere meinen SBS2011 zusätzlich zum Acronis mit der Windows-Serversicherung (über SBS Konsole konfiguriert). Am 03.04. ist das ...

Windows Server

Terminalserver user können Registry ändern. Wie kritisch ist das?

gelöst Frage von LaefissWindows Server8 Kommentare

Guten Tag zusammen, nach einer ausführlichen Suche in den handelsüblichen Suchmaschinen fehlt mir leider immer noch eine Antwort. (u.a. ...

Neue Wissensbeiträge
Verschlüsselung & Zertifikate
Meine Wissenssammlung zu Bitlocker
Erfahrungsbericht von DerWoWusste vor 7 StundenVerschlüsselung & Zertifikate1 Kommentar

Die Motivation für diesen Beitrag waren die vielen Posts rund um dieses Thema, die deutlich machen, wie viele Einzelaspekte ...

E-Mail
Email-Apps und Verhalten bei Pop3
Erfahrungsbericht von kfranzk vor 2 TagenE-Mail11 Kommentare

Hallo Freunde, da mir mein diesbezüglicher Faden als gelöst markiert wurde, muss ich hier neu aufsetzen. Ich arbeite bewusst ...

Hyper-V

Optimiertes Ubuntu per Microsoft Hyper-V-Schnellerstellung verfügbar

Anleitung von Frank vor 2 TagenHyper-V

Für Microsofts Virtualisierungssoftware Hyper-V ist ab sofort auch ein optimiertes Ubuntu 18.04.1 LTS verfügbar. In der "Hyper-V-Schnellerstellung" App, die ...

Sicherheits-Tools

Trend Micro WorryFree Business Security (WFBS) 10 - neuer Patch 1470 verfügbar

Tipp von VGem-e vor 2 TagenSicherheits-Tools1 Kommentar

Servus, mal sehen, ob mit Patch 1470, zu finden unter dann die angeblich fehlerhafte Funktion, die unter W10 im ...

Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerke
Hilfe bei der Planung meines Heimnetzwerks
Frage von DHD082Netzwerke14 Kommentare

Hallo zusammen, wir bauen gerade ein Einfamilienhaus, welches ich mit einem Heimnetzwerk ausstatten möchte. Da ich zwar auch in ...

Tipps & Tricks
Nagstamon und PRTG Monitoring
Frage von Der.ITlerTipps & Tricks13 Kommentare

Hallo Ihr, heute am Sonntag bin ich mal früh aufgestanden um mich mit dem Problem von Gestern zu beschäftigen. ...

Hardware
Sophos SG135 - Routing
Frage von Xaero1982Hardware13 Kommentare

Moin Zusammen, ich ersetze gerade nen alten Cisco DualWAN Router durch eine SG 135. Ich muss bestimmte Ziele über ...

Datenschutz
Gilt ein Ransomware-Befall als Datenpanne nach DSGVO?
Frage von MOS6581Datenschutz12 Kommentare

Moin Kollegen, wenn sich jemand Ransomware einfängt und dadurch bspw. Kundendaten verschlüsselt werden; gilt dies dann als meldepflichtige Datenpanne ...