downlord89
Goto Top

Kures Konzept für File- und Printserver

Einen sicheren File- und Printserver konzipieren, dies sowohl in Hinsicht der
Soft- als auch der Hardware.

Hi zusammen!

Morgen ist Modulprüfung angesagt, die Aufgaben wurden letztes Mal verteilt, doch da war ich nicht anwesend. Die anderen drei Teammitglieder kann ich nicht erreichen, gemacht wurde noch gar nix!!

Deshalb muss ich dies wohl oder übel alleine erledigen.

Meine Frage ist nun, ob ihr vielleicht Links, Dokumentationen, Präsentationen oder dergleichen besitzt oder kennt?
Ich erwarte keine Komplettlösung (was natürlich auch schön wär;)), doch wäre ich froh, könntet ihr mir ein wenig unter die Arme greifen!

Aufgabenstellung:

Lösen Sie die nachstehende Aufgabe und präsentieren Sie ihre Resultate mit Hilfe von max. 2
OHP- oder PP-Folien. Die Richtzeit der Präsentation beträgt 10 Minuten (Toleranz +/-1 Minute).
Der Inhalt der Präsentation muss als Skript abgeben werden und dient dem Nachvollzug der Bewertung.

- Sie müssen einen sicheren File-, und Printserver konzipieren, dies sowohl in Hinsicht der Soft- als auch der Hardware.
- Legen Sie in einem kurzen Konzept dar, wie Sie dies sinnvoll implementieren könnten.
- Zeigen Sie ihre Vorgehensweise auf.

Bewertung:
- Inhalt Strukturierung Vollständigkeit
- Inhalt Fachliche Qualität
- Präsentation Form, Folien & Vortrag

Danke im Voraus.

Content-Key: 43707

Url: https://administrator.de/contentid/43707

Printed on: April 16, 2024 at 10:04 o'clock

Member: miguelito90
miguelito90 Apr 08, 2009 at 11:56:50 (UTC)
Goto Top
Hallo

Ich habe dieselbe Modulprüfung in 2 Wochen xD. Ich konnte hier aber keine Lösung finden, obwohl dein Beitrag als gelöst gesetzt wurde. Könntest du mir da bitte weiterhelfen?

vielen Dank!
Member: jasschorno
jasschorno Jan 28, 2010 at 16:13:48 (UTC)
Goto Top
Hallo zusammen... Ich habe heute genau die gleiche Aufgabe als Modulprüfung von der Technischen Berufsschule Zürich bekommen... Meine Modulprüfung ist in einer Woche...
Meine Frage ist, ob ihr vieleicht noch die Dateien, oder sonstige Lösungen zu dieser Prüfung habt... Es wäre voll gechillt von euch! :D

Liebe Grüsse...