Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

seit kurzem hoher ping

Mitglied: slook

slook (Level 1) - Jetzt verbinden

04.02.2007, aktualisiert 05.02.2007, 3690 Aufrufe, 1 Kommentar

hallo

seit kurzem habe ich bei mir zuhause einen sehr hohen ping
vor ca 2wochen lag er noch bei ca 20-30ms und jetzt bei 150-200ms
download ist bei ca 40kb max
habe eine freenetkomplett leitung 16 000
in der fritz box verbindet er zu den freenet servern mit 17000 down und etwas über 1000up
-liegt es jetzt an meinem rechner ?? weil ich windows schonmal neu installiert hatte und dass problem immer noch vorhanden ist

gruß slook

edit:paar srenns drangehängt
45d18f45b68bcaf9a330ac6dd9c852e2-2 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

15bcacbd58bea37eb39400a86d04ed1c-1 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

0bb3c9b54857fcddc581319c3b1c6ede-3 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern
Mitglied: Alvin
05.02.2007 um 08:53 Uhr
Verursach mal 20 sekunden lang einen kurzschluss deiner 1. Telefondose, also die VOR deinem Splitter und dann setzt sich die Leitung zurück, wenn es danach nicht besser ist, würd ich mal dort anrufen!
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 7
Hoher Ping im lokalen Netz
gelöst Frage von MyApps2GO.deWindows 74 Kommentare

Servus zusammen, Ich hab mal wieder mit einem sehr komischen Phänomen zu kämpfen. Ein Notebook (Nexoc W723) hat einen ...

Netzwerke

Dell Latitude E5530 hat nach dem Start hohen Ping

gelöst Frage von ketanest112Netzwerke5 Kommentare

Hallo Community, ich habe einen Dell Latitude E5530 und eine dazu passene Dockingstation. Starte ich den Latitude und starte ...

LAN, WAN, Wireless

Vereinzelt hoher Ping zum Router - Führt zu Disconnects bei manchen Anwendungen

Frage von l-Ne0nLAN, WAN, Wireless37 Kommentare

Moin! Ich habe leider seit geraumer Zeit ein Problem mit meiner Verbindung. Um genau zu sein, seit unsere DSL-Leitung ...

Firewall

Ping oder nicht Ping?

Erfahrungsbericht von LordGurkeFirewall10 Kommentare

Immer wieder erzählt mir jemand, dass man eine Firewall so konfigurieren soll, dass sie nicht auf ICMP-Echo-Requests ("Ping") antworten ...

Neue Wissensbeiträge
Humor (lol)

Erstaunlich, Windows mit extremer Laufzeit (Server) lol

Tipp von mathu vor 1 StundeHumor (lol)2 Kommentare

Was es so alles gibt. :-)

Windows Netzwerk

CGM Praxisarchiv funktioniert auf Clients nach Update auf 4.14 nicht mehr

Tipp von MOS6581 vor 18 StundenWindows Netzwerk

Moin, ein Kunde setzt das CGM-Praxisarchiv ein. Mehrplatzinstallation mit SQL-Server. Nachdem letzte Woche auf die 4.14 aktualisiert wurde, funktionierte ...

Windows 10

Win 10 - Storage Sense - neues herstellerseitiges Cleaning-Tool statt cleanmgr

Tipp von mathu vor 1 TagWindows 102 Kommentare

Vermutlich ab dem Oktoberrelease wird eine neue Speicherbereinigungssuftware ausgeliefert von Microsoft. Cleanmgr.exe soll angeblich aber noch weiter parallel verfügbar ...

Neueste Masche der Bad Guys: Offene Erpressung
Information von the-buccaneer vor 2 TagenE-Mail15 Kommentare

"Warum den komplizierten Weg über einen Kryptotrojaner nehmen, wenn man die Leute auch direkt erpressen kann?" haben sich wohl ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
Kombiniere mehrere 4G Router zu einem Netzwerk - Anwendung kleine LAN (10-20 Leute)
Frage von HulkTheHeroLAN, WAN, Wireless24 Kommentare

Guten Mittag liebes Administrator - Fourm, ich hoffe ich habe das richtige Thema ausgewählt - ansonsten bitte gerne verschieben ...

Windows Server
Fileserver von 2012 R2 auf 2012R2
gelöst Frage von ThabeusWindows Server23 Kommentare

Moin moin, leider war in der Vergangenheit der Fokus des Betriebs nicht auf Langfristigkeit ausgelegt. Daher stehe ich jetzt ...

Hyper-V
Windows Serer 2016 Standard virtualisieren
gelöst Frage von fritte87Hyper-V18 Kommentare

Hallo zusammen, ich muss für eine kleine Firma ein entsprechendes neues kleines Konzept bauen. Ich habe einen Server Standard ...

Router & Routing
Größere Zahl VPN-Verbindungen mit Fritz-Box einrichten
Frage von miscmikeRouter & Routing15 Kommentare

Hallo Zusammen, ich supporte verschiedene Kunden mit bestehenden LAN-LAN-Kopplungen via FritzBox (7490, FritzOS 7.01) . Anwendungen sind z.B. Kaspersky-KSC ...