babu64
Goto Top

Kurzfristige Netzwerkausetzer bei einer pgsql-Datenbank

Hallo,

ich habe folgendes Problem.

Ein Programm in unserer Praxis arbeitet mit einer pgsql Datenbank. Das Programm stürzt regelmäßig an unterschiedlichen Clients ab. Alle anderen Programme funktionieren aber.Laut Hersteller des Programms liegt es an kurzen Aussetzern des Netzwerks

BS: Windows Server 2012R2
Firewall ist abgeschaltet
4 NIC
1NIC über HyperV benutzt, 3 im NIC-Team

Habe mal einen wirshark mit beigefügt. Weiß jemand wie ich dem Problem auf die Spur komme? Vielen Dank im voraus.

Grüße Mike

097f077fc905a03b8807f654d86f4769

Content-Key: 282240

Url: https://administrator.de/contentid/282240

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 09:03 Uhr

Mitglied: 108012
108012 08.09.2015 um 02:03:05 Uhr
Goto Top
Hallo,

sieht so aus als wenn Euer Kyocera Drucker immer wieder nach einer IP fragen muss,
das könnte sein dass dort dann irgend ein anderes Gerät die IP hat oder aber das der
Drucker eine IP Adresse via DHCP vergeben bekommt. Vielleicht hilft Dir das weiter.

Gruß
Dobby