dom9485
Goto Top

Kurzzeit Lizenzierung bei Windows möglich?

Hallo,

ich muss im Juni eine Präsentation der Funktionen einer SBS 2003 Domäne zum Besten geben, hierzu würde ich gerne unsere Firmenversion kurzzeitig ein weiteresmal auf einen ganz anderen Rechner Installieren und zwei Clients via Switch anschließen. Die Konfiuration wird warwscheinlich aber auch ins Internet müssen, um die Funktionen von Exchange richtig darstellen zu können.

Ich gehe davon aus das dies Lizenzrechtliche Probleme mit sich zieht, allerdings halte ich es für überzogen 300,- für eine 2 Stunden Präsentation auszugeben, da anschließend die Konfiguration wieder gelöscht und die Rechner Formatiert werden.

Weis da jemand ob es dafür seitens Microsoft eine Lösung gibt, z.b. eine für solche fälle kostenlose befristete Seriennummer oder sowas?

Für eure Hilfe danke ich schon mal:

DANKE ^^

Content-Key: 52798

Url: https://administrator.de/contentid/52798

Printed on: April 19, 2024 at 21:04 o'clock

Member: lord-obi
lord-obi Feb 28, 2007 at 09:42:36 (UTC)
Goto Top
HI,

Es giebt für 13,50 EURO eine SBS2k3 Testversion .

http://www.microsoft.com/germany/technet/beta/sbseval.mspx