ollikeks
Goto Top

KVM Switch mit 2 bildschirmen

Guten Abend,

hätte da mal eine Frage:

Ich habe 2 PC´s, 1 Boxen 1 Tastatur, 1 Maus (beides USB) und 2 Bildschirme.
So und jetzt will ich die 2 PCs mit einer Tastatur und einer Maus bedienen klar kvm so weit
war ich schon aber ich hab zwei Monitore und will beide Monitore nutzen. Kann mir
da einer helfen.
Was für einen switch benötige ich da?

Vielen Dank

Content-Key: 78136

Url: https://administrator.de/contentid/78136

Printed on: April 19, 2024 at 11:04 o'clock

Member: Kallinger
Kallinger Jan 14, 2008 at 19:59:45 (UTC)
Goto Top
Eine Ergänzungs Frage:

Kennt jemand einen USB - KVM ... bin eben auch gerade auf der Suche.

D. h. ganz normaler KVM - Switch aber anstatt PS/2 eben USB !!
thx...

__
Grüße Kallinger
Member: nils-0401
nils-0401 Jan 14, 2008 at 22:51:39 (UTC)
Goto Top
KLICK MICH
Einfach mal selbst durchschauen...
Nils

[EDIT] Hab da wohl was falsch verstanden... Geht wohl nicht darum, jeweils 2 Monitore anzuschlließen [/EDIT]
Member: Rafiki
Rafiki Jan 15, 2008 at 06:08:00 (UTC)
Goto Top
Beispiel der Switch2 von Belkin, hat die Kabel fest angebaut. Die Signalqualität ist nach meiner Erfahrung gut. Gibt es mit USB oder PS/2, und ganz neu sogar mit DVI. DVI habe ich noch nicht getestet.
http://www.belkin.com/de/switch2/

Gruß Rafiki
Member: Rafiki
Rafiki Jan 15, 2008 at 06:19:30 (UTC)
Goto Top
Wenn ich deine Frage richtig interpretiere dann möchtest du an deinen KVM nur Maus, Tastatur und Audio Signal anschließen und Umschalten. Das Bild (VGA/DVI) wird nicht an den KVM angeschlossen sondern direkt zu den Bildschirmen geleitet.

Wenn das so richtig ist, dann melde dich kurz. Ich kann heute Nachmittag an einem Belin Switch2 testen ob der auch richtig funktioniert mit nur Tastatur/Maus ohne VGA.

Gruß Rafiki