srynoname
Goto Top

KVM Switch gesucht

Hallo,

suche einen KVM Switch, dazu ersteinmal folgende Frage:

Habe bei diversen KVM Switches als Kommentar gelesen, dass man beim booten zum entsprechenden PC wechseln muss, da sonst nur eine Standardauflösung genutzt wird und nicht die richtige (PC erkennt den Monitor über den KVM Switch wohl nicht richtig). Ist das ein allgemeines Prolbem beim KVM Switches oder produktbezogen?

Suchen tue ich einen Switch mit 2 USB Endgeräteanschlüssen (Maus und Tastatur). Fürs Display entweder DVI oder ggf.auch garnichts (Monitor hat bereits 2 Anschlüsse). 2 Port wäre ok, aber 4 wären wirklich optimal.
Nicht nötig aber genial wäre natürlich, wenn man den Switch übers Netzwerk steuern könnte.
Vom Preis her bis ca. 100 EUR.

Kann mir da jemand etwas empfehlen?

Vielen Dank!

Content-Key: 96620

Url: https://administrator.de/contentid/96620

Printed on: April 18, 2024 at 04:04 o'clock

Member: wiesi200
wiesi200 Sep 10, 2008 at 18:32:02 (UTC)
Goto Top
Per Netzwerk hab ich die kleinsten mit 8 Ports gesehen die liegen bei über 500€

Hab gute Erfahrungen mit Lindy im größeren Bereich, sind aber etwas teuer.

Im Desktop Bereich hatte ich mal einen Belkin der war nicht gut und D-Link hab ich auch schon eingesetzt da hatte ich bis jetzt noch keine Probleme.
Member: Arch-Stanton
Arch-Stanton Sep 10, 2008 at 18:50:26 (UTC)
Goto Top
Das Ihr alle nicht suchen könnt...

der hier passt zu Dir.

Gruß,
Arch Stanton
Member: dida110
dida110 Sep 10, 2008 at 18:56:09 (UTC)
Goto Top