danielwe
Goto Top

KVM Switch hat Probleme mit Dell Server

Hi zusammen,

ich habe hier mit unserem Dell PwerEdge 2650 und dem CS800-M KMV Switch ein kleines Problem. Der Switch will einfach nicht richtig mit dem Server zusammenarbeiten. Alle anderen Server funktionieren ganz normal. Das Problem hatte ich auch schon bei anderen Dell Servern mit anderen Switches. Wenn ich eine Maus neu in den Switch einstecke wird sie vom Server erkannt und ich kann sie benutzen. Wenn ich dann aber auf einen anderen Server und wieder zurück schalte, ist die Maus weg und kann nicht mehr bewegt werden. Bei der Tastatur verhält es sich ähnlich. Nur dass die ab und zu erkennt wird aber die Befehle nicht richtig weiterleitet.

Ist das ein allgemeines Problem bei Dell Servern? Hat noch jemand diese Erfahrung gemacht?

Ich werde die Tage mal die Lösung mit dem Y-Kabel versuchen. Leider habe ich keins da und ich frage mich, ob es auch andere Lösungsansätze gibt.

Danke schonmal für die Antworten. face-smile

Gruß Daniel

Content-Key: 30882

Url: https://administrator.de/contentid/30882

Printed on: April 25, 2024 at 23:04 o'clock