fontais
Goto Top

Kyocera 4020

Hallo Forum,
Ich habe hier ein Kyocera FS4020DN,
bei dem muss ich die FUSER EINHEIT (FK-350) erneuern,
so hab hier so eine fk-350 Einheit vor mir liegen aber irgendwie bekomm ich die alte Einheit nicht
ausgebaut.

Hat das schon mal jemand gemacht hier im Forum, denn so langsam liegen meine Nerven auf .............

Vielen DANK für eure HILFE


P.S.: bei Kyocera hab ich schon angerufen, aber laut Kyocera darf das nur ein Kyo Partner machen und die geben keine auskunft an Privat Kunden .

Content-Key: 180517

Url: https://administrator.de/contentid/180517

Printed on: April 23, 2024 at 08:04 o'clock

Member: Computernoob
Computernoob Feb 14, 2012 at 13:27:18 (UTC)
Goto Top
Du meinst die Einheit in der der Toner steckt oder?

Die bekommst ganz normal raus, in dem du bissle dran ziehst un Ruckelst, geht am einfachsten wenn du's mit dem Toner versuchst.
Bei Kyo sind die nie fest verbaut, hab zumindestens bisher noch keinen gesehen...
Member: fontais
fontais Feb 14, 2012 at 13:50:48 (UTC)
Goto Top
nein nicht die Einheit wo der Toner installiert ist,
sondern wenn man den Drucker von hinten betrachtet ( da wo man die Briefumschläge zuführt)
da ist die fk-350 verbaut ( Fuser-Einheit) und die möchte ich wechseln.

danke
Member: Computernoob
Computernoob Feb 14, 2012 at 14:00:22 (UTC)
Goto Top
Ah Okay, sorry stand grad neben mir ^^

Wenn mir nicht alles täuscht ging das so, hab grad keinen in der Arbeit...

Das Ding hinten raus ziehen, dann kannst du entweder die schienen komplett abschrauben, oder die fährst mit nem kleinen Schraubenzieher hinten rein und tust die kleinen Klipps (auf jeder Seite einer) die des Festhalten lösen, dann kannste es komplett raus ziehen, und tauschen...

Ich hoffe ich konnte dir helfen...
Member: fontais
fontais Feb 14, 2012 at 14:36:14 (UTC)
Goto Top
Hi ,
sorry aber wo kann ich mit einem kleinen schraubenzieher hinten rein fahren und wo ist der kleine klipps an der seite !!!
sorry aber ich finds nicht

danke für dein hilfe
Member: SimonS
SimonS Feb 14, 2012 at 14:38:58 (UTC)
Goto Top
Schau von der Seite auf beide Schienen, da sind 2 graube "Nippel", die musst du mit dem kleinen Schraubenzieher wegdrücken.
Member: fontais
fontais Feb 14, 2012 at 14:50:35 (UTC)
Goto Top
Perfekt vielen vielen vielen vielen vielen dank