Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Kyocera 4020

Mitglied: fontais

fontais (Level 1) - Jetzt verbinden

14.02.2012 um 14:03 Uhr, 6456 Aufrufe, 6 Kommentare

Hallo Forum,
Ich habe hier ein Kyocera FS4020DN,
bei dem muss ich die FUSER EINHEIT (FK-350) erneuern,
so hab hier so eine fk-350 Einheit vor mir liegen aber irgendwie bekomm ich die alte Einheit nicht
ausgebaut.

Hat das schon mal jemand gemacht hier im Forum, denn so langsam liegen meine Nerven auf .............

Vielen DANK für eure HILFE


P.S.: bei Kyocera hab ich schon angerufen, aber laut Kyocera darf das nur ein Kyo Partner machen und die geben keine auskunft an Privat Kunden .
Mitglied: Computernoob
14.02.2012 um 14:27 Uhr
Du meinst die Einheit in der der Toner steckt oder?

Die bekommst ganz normal raus, in dem du bissle dran ziehst un Ruckelst, geht am einfachsten wenn du's mit dem Toner versuchst.
Bei Kyo sind die nie fest verbaut, hab zumindestens bisher noch keinen gesehen...
Bitte warten ..
Mitglied: fontais
14.02.2012 um 14:50 Uhr
nein nicht die Einheit wo der Toner installiert ist,
sondern wenn man den Drucker von hinten betrachtet ( da wo man die Briefumschläge zuführt)
da ist die fk-350 verbaut ( Fuser-Einheit) und die möchte ich wechseln.

danke
Bitte warten ..
Mitglied: Computernoob
14.02.2012 um 15:00 Uhr
Ah Okay, sorry stand grad neben mir ^^

Wenn mir nicht alles täuscht ging das so, hab grad keinen in der Arbeit...

Das Ding hinten raus ziehen, dann kannst du entweder die schienen komplett abschrauben, oder die fährst mit nem kleinen Schraubenzieher hinten rein und tust die kleinen Klipps (auf jeder Seite einer) die des Festhalten lösen, dann kannste es komplett raus ziehen, und tauschen...

Ich hoffe ich konnte dir helfen...
Bitte warten ..
Mitglied: fontais
14.02.2012 um 15:36 Uhr
Hi ,
sorry aber wo kann ich mit einem kleinen schraubenzieher hinten rein fahren und wo ist der kleine klipps an der seite !!!
sorry aber ich finds nicht

danke für dein hilfe
Bitte warten ..
Mitglied: SimonS
14.02.2012 um 15:38 Uhr
Schau von der Seite auf beide Schienen, da sind 2 graube "Nippel", die musst du mit dem kleinen Schraubenzieher wegdrücken.
Bitte warten ..
Mitglied: fontais
14.02.2012 um 15:50 Uhr
Perfekt vielen vielen vielen vielen vielen dank
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
LAN, WAN, Wireless
FritzBox 4020
gelöst Frage von Daoudi1973LAN, WAN, Wireless10 Kommentare

Hallo zusammen und einen schönen guten Morgen, als ich vom Urlaub zurückkam, und an meinem Schreibtisch saß, habe ich ...

Router & Routing
FritzBox 4020 als VPN hinter Lancom
Frage von padwardRouter & Routing12 Kommentare

Guten Abend, in unserer Bürogemeinschaft befindet sich ein Lancom Router für zwei verschiedene Firmen (Netze sind getrennt). Jetzt möchte ...

Drucker und Scanner
Kyocera 5350
gelöst Frage von rocco61Drucker und Scanner6 Kommentare

Hallo zusammen, wer kann mir denn bitte mitteilen, was in einen MK 580 Part 1702K88NL0 alles enthalten ist? Ist ...

Drucker und Scanner
Kyocera Overlaydruck
Frage von BAMA1971Drucker und Scanner7 Kommentare

Hallo, ich bin heute bei einem Kyoceradrucker im Datenblatt auf die Funktion Overlaydruck gestoßen. Nach gut einer Stunde mit ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

USB Maus und Tastatur versagen Dienst unter Windows 10

Erfahrungsbericht von hardykopff vor 21 StundenWindows 104 Kommentare

Da steht man ziemlich dumm da, wenn der PC sich wegen fehlender USB Tastatur und Maus nicht bedienen lässt. ...

Administrator.de Feedback
Update der Seite: Alles zentriert
Information von Frank vor 23 StundenAdministrator.de Feedback18 Kommentare

Hallo User, die größte Änderung von Release 5.8 ist das Zentrieren der Webseite (auf großen Bildschirmen) und ein "Welcome"-Teaser ...

Humor (lol)

WhatsApp-Nachrichten endlich auch per Bluetooth versendbar

Information von BassFishFox vor 1 TagHumor (lol)4 Kommentare

Genau darauf habe ich gewartet! ;-) Der beliebte Messaging-Dienst WhatsApp erhält eine praktische neue Funktion: Ab dem nächsten Update ...

Google Android

Googles "Android Enterprise Recommended" für Unternehmen

Information von kgborn vor 2 TagenGoogle Android3 Kommentare

Hier eine Information, die für Administratoren und Verantwortliche in Unternehmen, die für die Beschaffung und das Rollout von Android-Geräten ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Netzwerk
WSUS4 und Windows 10 Updates automatisch installieren
Frage von sammy65Windows Netzwerk15 Kommentare

Hallo miteinander, ich habe mit einen neuen WSUS Server aufgesetzt Server 2016 darauf einen aktuellen WSUS. Grund, wir stellen ...

Speicherkarten
Vergessliche USB-Sticks?
Frage von hanheikSpeicherkarten14 Kommentare

Ich habe in den letzten Tagen 500 USB-Sticks mit Bilddateien bespielt. Obwohl ich die Dateien mit größter Sorgfalt kopiert ...

Windows Netzwerk
Backup über WAN
Frage von petereWindows Netzwerk11 Kommentare

Hallo, ich muss aus einem entfernten WAN (synchrone 1Gbit) Daten sichern. Dabei handelt es sich sowohl um wenige große ...

Hyper-V
Hyper-V mit altem XEON-Server. Was ist falsch?
Frage von LollipopHyper-V11 Kommentare

Hallo Bin etwas frustriert. Kleinbetrieb, ca. 15 PC's, 2 Stk. Server mit einigen virtuellen PC's für Fernwartung, VaultServer für ...