beowolf
Goto Top

Kyocera Fs 1020 KX Netzwerkdrucker wiederholt sporatisch Druckaufträge

Hallo Zusammen,

in unserem Netzwerk war der Drucker Kyocera FS 1020 KX mehrere Jahre als Lokaler Drucker an einem TCP/IP Port angeschlossen und alles funktionierte problemlos.
Jetzt ist er via LPT1 an einen Windows XP Client mit SP2 angeschlossen und freigegeben. Bei hochfahren des Clients und anschalten des Drucker werden in unterschiedlichen Zeitintervallen die Druckaufträge der vergangenen Tage erneut ausgedruckt.
Ich habe bereits den Treiber neu installiert und den Spoolerpfad dem kompoletten Netzwerk mit Vollzugriff freigegeben. Seit dem tritt das Phänomen nur noch ca. alle 4 Wochen auf und druckt alle Aufträge des vergangenen Tages erneut.
Am Vorabend sind keine Druckaufträge im Drucker enthalten, sie werden nach dem Ausdruck gelöscht.
Aufgrund fehlender Verkabelung würde ich den Drucker gern als Netzwerkdrucker am Client behalten und ihn nur als letzte alternative wieder direkt ans LAN anschließen.

Hat jemand eine Idee??

Vielen Dank im vorraus.

Gruß Steffen

Content-Key: 96426

Url: https://administrator.de/contentid/96426

Printed on: April 19, 2024 at 05:04 o'clock