hardyharley
Goto Top

Kyocera FS 7000 Zählerstand zurücksetzen

Zählerstand zurücksetzen.

hallo,

ich hab einen kyocera fs7000 mit einem zählerstand von 330.000 blatt. nun bekomme ich immer folgende meldung: bitte mk 33 installieren.

in einem forum hab ich gehört, dass es einen befehl oder ein programm geben soll, mit dem mann den zählerstand wieder zurücksetzen könnte. so würde mann sich das mk33 sparen.

kann oder hat jemand von so einem programm oder befehl schon mal was gehört??

Content-Key: 38309

Url: https://administrator.de/contentid/38309

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 10:03 Uhr

Mitglied: cykes
cykes 19.08.2006 um 10:08:24 Uhr
Goto Top
Hi,

was ich so spontan per Google gefunden habe:
http://www.fixyourownprinter.com/forums/printer/28327

Klingt alles etwas wiedersprüchlich, die einen sagen es geht gar nicht, die anderen es gibt
eine Hard- und/oder Softwarelösung.

Gruß

cykes