Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Kyocera Mita FS 1010 - Papierkassetten Bezeichnung ändern

Mitglied: Alforno

Alforno (Level 1) - Jetzt verbinden

08.02.2007, aktualisiert 12.02.2007, 5701 Aufrufe, 6 Kommentare

Hallo,

ich betreibe einen Kyocera Mita FS 1010 mit einer zusätzlichen Papierkassette. Wenn ich in einem Programm die Druckoption öffne kann ich die Papierkassetten auswählen, leider stehen hier nur Standardnamen (Zufuhr1, Zufuhr2).

Gibt es eine Möglichkeit diese Bezeichnung zu ändern? Habe bis jetzt nichts passendes gefunden. Oder habe ich es übersehen?

Schönen Gruß
Alforno
Mitglied: kinggunta
08.02.2007 um 00:09 Uhr
Hast Du schon mal in der Registry danach gesucht?
Bitte warten ..
08.02.2007 um 00:11 Uhr
das ging ja schnell.

nein, da wäre ich auch nicht drauf gekommen. Wo soll das denn stehen?

mfg
Alforno
Bitte warten ..
08.02.2007 um 07:42 Uhr
Ja einfach mal nach Fach1 oder Fach2 suchen.
Ich weis nicht ob Du dort die gewünschten dinge findest aber ich hätts halt so mal probiert...
Bitte warten ..
09.02.2007 um 19:36 Uhr
so, habe gerade in der registry gesucht, habe aber nichts passendes gefunden.

Hat noch jemand eine Idee?
Ich bin doch sicherlich nicht der Einzige der dieses Problem hat.

Schönen Abend

mfg
Alforno
Bitte warten ..
10.02.2007 um 18:05 Uhr
Hmm...
Warum willst das überhaupt ändern?
Hast Du bei Kyocera schonmal direkt nachgefragt?
Bitte warten ..
12.02.2007 um 12:19 Uhr
weil die Mitarbeiter zu doof sind, sich zu merken, in welchem Fach Briefpapier und in welchem Blankopapier liegt.

Das ist der Grund. Da kommt im Monat einiges zusammen.

mfg
Alforno
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Drucker und Scanner
Kyocera FS 2100DN Einstellungen
Frage von Wild-WolfDrucker und Scanner4 Kommentare

Hallo zusammen. ich habe ein Problem mit dem 2100DN Kassette 1: Vordrucke Kassette 2: Normalpapier Kassette 3: A5 Ich ...

Drucker und Scanner
Kyocera FS 2100 DN
gelöst Frage von Frank.KochDrucker und Scanner10 Kommentare

Hallo zusammen, ein Kunde von uns hat einen Kyocera Fs 2100DN Drucker mit einer zweiten Kasette. Wenn das Fach ...

Drucker und Scanner
Kyocera FS-C5200DN druckt kein Rot
gelöst Frage von johanna-pDrucker und Scanner1 Kommentar

Hallo, ein Drucker bei uns (Kyocera FS-C5200DN) druckt kein Rot. So sieht das Original aus : und so kommt ...

Drucker und Scanner

Hilfe zu Kyocera FS-2100DN - Universalzufuhr und Zeitserver

Frage von hesperDrucker und Scanner3 Kommentare

Schönen Freitag zusammen! Ein Drucker raubt mir aktuell den letzten Nerv. Wegen Defekt wird ein FS-2100DN gegen einen neuen ...

Neue Wissensbeiträge
Internet

Europa baut Zensurinfrastruktur auf: EU-Parlament stimmt für Upload-Filter, Leistungsschutzrecht und gegen KI-Forschung

Information von Frank vor 1 TagInternet9 Kommentare

Eine sehr schlechte Entscheidungen für die Zukunft Europas ist gefallen: Der Rechtsausschuss im EU-Parlament stimmte heute morgen in einer ...

Windows 10

Mikrofon von Headset geht nach Update auf Windows 10 1803 nicht mehr

Tipp von Deepsys vor 3 TagenWindows 102 Kommentare

Ich verwende ein Plantronics Headset das per USB mit dem Windows 10 PC verbunden ist. Damit kann ich auch ...

Video & Streaming

Ruckelfreies Fernsehen auf Smartphone oder Tablet - in SD oder gar HD - Eine Alternative zum Fritz DVB-C Receiver

Anleitung von power-user vor 4 TagenVideo & Streaming9 Kommentare

Wer kennt das nicht: Man möchte gemütlich auf dem Balkon sitzen und vielleicht grillen und dabei das WM-Spiel gucken ...

Erkennung und -Abwehr
Trendmicro WFBS 10 ist in deutsch verfügbar!
Tipp von VGem-e vor 4 TagenErkennung und -Abwehr4 Kommentare

Servus Kollegen, downloadbar unter

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 7
Windows 7 Benutzer wechsel nicht möglich
gelöst Frage von OSelbeckWindows 727 Kommentare

Hallo, ich habe hier einen Windows 7 Rechner, der in der Domäne war. Jetzt passiert beim starten, das ich ...

Windows Netzwerk
IP-Adresskonflikt
Frage von Turbo-MasterWindows Netzwerk24 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit unserem Netzwerk unter Windows Server. Ständig erhalten wir die Meldung, dass ein ...

Batch & Shell
Batch Datei für Dateinamen
gelöst Frage von Sabi75Batch & Shell19 Kommentare

Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich nutze einen Windows 7 PC und ein Apple Ipad wenn ich ...

Festplatten, SSD, Raid
RAID auflösen Synology DS213j!
gelöst Frage von Hendrik2586Festplatten, SSD, Raid19 Kommentare

Guten Morgen meine Lieben! :) Diese Frage wird sich sicherlich schon der ein oder andere gestellt haben. Es geht ...